ecoservice24- Logo - Bewertungen

ecoservice24Bewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
ecoservice24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ecoservice24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ecoservice24

28.03.2022
Schnell und unkompliziert !!!! Container ausgesucht, bestellt und er wurde pünktlich geliefert. Besonders gut haben wir die Kommunikation empfunden, denn nach der Bestellung wurde mehrmals auf die korrekte Befüllung hingewiesen und das falsche Befüllung weitere Kosten nach sich ziehen. Auch die Abholung hat super geklappt. Auf der Website den Termin herausgesucht, angegeben, abgeschickt und Container wurde zum genannten Termin weggezaubert. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder hier bestellen.

07.06.2022
Leider hat die Lieferung des Container nicht geklappt. Leute standen da und der Container kam einfach nicht. Bei Rückfragen wo der Container bleibt ist fast niemand erreichbar. Nach mehreren Versuchen dann doch jemand erreicht mit der Zusage, dass der Container jeden Moment kommen muss. Leider kam den ganzen Tag niemand mehr. Dadurch sind hohe Kosten entstanden. Insgesamt sehr schlechter Service und kein entgegenkommen.

Bewertungen für ecoservice24

30.08.2022
Ich habe einen 5 qm Container für Grünschnitt benötigt . Wurde Pünktlich nach sehr freundlicher Telefonischer Absprache Angeliefert und ebenso Reibungslos ging auch die Abholung über die Bühne . Ich werde im Oktober nochmals den guten Service in Anspruch nehmen
Schnelle spontane Aufstellung. Fahrer war sehr Kompetent und eine verständliche Einweisung gegeben.
Sehr schnelle und sorgfältige Abwicklung
07.09.2022
Unkompliziert und verlässlich!
08.09.2022
Kann es nur weiterempfehlen.
03.09.2022
01.09.2022
03.08.2022
Auf den Lieferscheinen zur Anlieferung bzw. Abholung des Containers war vermerkt, dass ich eine Stunde vor Lieferung bzw. Abholung angerufen werde. Auf die Anrufe warte ich heute noch.
08.08.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abholung. MitarbeiterInnen waren stets hilfsbereit. Wir wurden sehr gut informiert.
04.08.2022
Erste Anlieferung einen Tag zu spät. Dann hat es Sehr gut geklappt, sehr guter Fahrer - top!
09.08.2022
Alles war perfekt von der Bestellung über der Lieferung bis zur Abholung. Von uns A+++
05.08.2022
Kommunikation kann auch Fehler machen, ging nochmal gut. Hat alles gut geklappt
28.07.2022
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Gerne wieder.
24.08.2022
Schnell zu liefern und gute Leistungen. Gern wieder bestellt bei dem Firma
28.07.2022
Sehr freundlicher Fahrer und problemlose Abholung. Super Service.
16.08.2022
Alles sehr gut geklappt. Gute Kommunikation. Gerne wieder.
16.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr schneller Kontakt per mail
10.08.2022
Schneller Versand. Einfach perfekt.
13.08.2022
Guter Service, Pünktliche Lieferung