ecoservice24- Logo - Bewertungen

ecoservice24

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.462 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert. Der Sack wurde zügig geliefert, war leicht aufzustellen und zu befüllen. Der Kundenservice war gut zu erreichen und hat auf meine Email-Anfragen (Änderungswünsche bzgl. Abholungstermin und - ort) sehr schnell und freundlich reagiert. Die Abholung erfolgte alsbald, am 2. Tag des angegebenen 5-tägigen Zeitfensters ohne irgendwelche Beanstandungen.

Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.

Bewertungen für ecoservice24

Die Lieferung war pünktlich. Der Fahrer sehr freundlich. Die Abholung problemlos.
Es hat alles super geklappt jederzeit gerne wieder 👍👍
BS
Bernd S.
Wesseling
12.07.2024
Alles super weiter so
01.07.2024
18.06.2024
Die Abholung hat sehr gut geklappt. Der Bag stand auf einem Privatgrundstück und ein Ast schränkte das Hochheben etwas ein. Beides wurde sehr gut gemeistert und das Tor wieder korrekt verschlossen. Gerne wieder..
18.06.2024

Service top

Bereitstellung und Abholung waren sehr einfach. Es wäre allerdings gut zu wissen, welches Gewicht der volle Sack letztlich hat - da wäre eine Kranwaage am Abholfahrzeug sehr schön. Für das nächste Mal! Danke
08.06.2024
Lief alles wunderbar! Lieferung der bigbags und deren Abholung.
KS
K S.
28.05.2024
Einfache und völlig geräuschlose Organisation und Entsorgung.
08.06.2024
Dass war alles perfekt und unkompliziert 👏👏👏
10.06.2024
30.05.2024
03.06.2024
Die zugesagten Termine wurden nicht eingehalten und das ist bei unserem Modulgeschäft, wo es auf jeden Tag ankommt, nicht hinnehmbar. Wir haben vor Ort jetzt einen anderen Liefgeranten.
TF
Thomas F.
Mannheim
03.05.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung , sowohl per Email als auch telefonisch. Freundliche , perfekte und kompetente Auskunft und Mitteilungen. Schnelle und termingerechte Lieferung des gewünschten Containers von einem freundlichen Fahrer . Und auch der Abholtermin wurde einen Tag später nach Beauftragung per Email eingehalten . Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.05.2024
Wir mussten die Anlieferung vorziehen und hatten Kontakt zu Frau Sepideh Tolouie. 100 von 100 Punkten für die schnelle Reaktion und das Ermöglichen einer frühren Anlieferung. Vielen Dank
14.05.2024

Sehr gute Abwicklung

Problemlose Abwicklung/Abholung. Zeitfenster für die Abholung (wahrscheinlich organisatorisch bedingt) mit 7 Tagen groß.
17.05.2024
Reibungsloser Ablauf vom Bestellen bis zum Abholen des Containers , netter Kontakt mit einem Mitarbeiter per Mail,
02.05.2024
Alles prima und unkompliziert geklappt. Besten Dank! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.