ecoservice24- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
ecoservice24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert. Der Sack wurde zügig geliefert, war leicht aufzustellen und zu befüllen. Der Kundenservice war gut zu erreichen und hat auf meine Email-Anfragen (Änderungswünsche bzgl. Abholungstermin und - ort) sehr schnell und freundlich reagiert. Die Abholung erfolgte alsbald, am 2. Tag des angegebenen 5-tägigen Zeitfensters ohne irgendwelche Beanstandungen.

04.07.2023
Ich habe bigpacks bestellt, bezahlt und diese wurden auch geliefert nur wurden diese nicht abgeholt mit dem Hinweis das ich nicht im abholgebiet bin. Ein kleiner Hinweis im Bestellprozess weißt darauf hin aber warum geht es zu Bestellen? Zumal man vorher schon die PLZ eingeben muss. Kaum Reaktion, null Kulanz, absolut schlechter Kundenservice! Abzocke, Finger weg! Sachen sind Aufgrund nicht Reaktion jetzt beim Anwalt.

Bewertungen für ecoservice24

Schnell und unkompliziert, lief alles super ab.
JS
Jens S.
Siehdichum
02.03.2024
Sehr guter Service sehr schnell
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Container bezahlt aber nicht geliefert

Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.
Antwort von ecoservice24
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir müssen uns in Ihrem Fall ausdrücklich entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Durch menschliche Fehler ist Ihr Auftrag bei einem unserer Geschäftspartner nicht planmäßig durchgeführt worden. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und wird auch unsererseits entsprechend behandelt. Wir haben Maßnahmen eingeleitet, um solche Fälle in Zukunft noch besser zu verhindern. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir zutiefst und hoffen, dass Sie trotzdem in Ihrem Bauvorhaben erfolgreich sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Das können wir besser! Freundliche Grüße aus Köln Ihr Team von ecoservice24

Unkompliziert und schnell

Habe einen BigBag abholen lassen. BigBag war bei Obi geholt, befüllt, Abholung beantragt und nach 3 Tagen war er weg. Wirklich unkompliziert, so hab ich mir das vorgestellt. Bei kleineren Mengen Top Alternative zum Container :)
Hat alles super geklappt. Einfach im Baumarkt BigBag wurde innerhalb von 3 Tagen problemlos abgeholt. Top!

Alles hat sehr gut funktioniert!!! Danke

Alles hat so funktioniert wie beschrieben.
23.11.2023

Hat alles super funktioniert.

Komplett unkompliziert , kaufen und online Abholung beauftragen. Immer wieder gerne.
Monika B.
05.04.2023
Alles unkompliziert, vom Kauf bis zur Abholung. In Berlin war es nicht ganz so einfach mit einem geeignetem Platz zum Aufstellen, hat aber an einer Torausfahrt geklappt. Sehr gut war, dass die Nummer direkt am Sack stand, die Zettel gehen immer verloren.... Ein negativer Punkt war, dass man niemanden telefonisch erreichen konnte wg. Klärung der Abstellung.
07.08.2023
Super toll wenn man keinen Container braucht. Habe den Big Bag gekauft und befüllt am Wochenende und Dienstag wurde er bereits abgeholt. Schnelle und einfache Sache. Auch den Abholtermin online buchen war sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder machen.
29.03.2023
Der Bag ist zuverlässig und zur angegebenen Zeit von einem freundlichen Mitarbeiter abgeholt worden. Wir waren mit dem Angebot und dem gesamten Verfahren sehr zufrieden und würden wieder bei entsprechender Gelegenheit darauf zurückkommen.
Antwort von ecoservice24
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Beste Grüße vom ecoservice24 Team!
12.08.2023

"Wir holen Abfall ab"

In meiner Nachbarschaft stand sehr lange ein großer Sack mit Renovierungsabfällen der offenbar vergessen wurde. Ich bin sehr erfreut dass die Abholung bereits bezahlt war und von mir als Anwohner beantragt werden konnte.
08.08.2023

Big bag Abholung einfach und schnell

Big bag Abholung sehr einfach online beauftragt, schnell ausgeführt. Auch Heben über ein Hindernis war kein Problem. Gerne wieder!
31.05.2023

Super einfach und absolut praktisch

Super einfach. Sack kaufen, aufstellen, beladen, zumachen, online Abholung beauftragen und fertig. Würde es immer wieder nutzen.
07.08.2023
Alles sauber hinterlassen und ordentlich abgeholt- obwohl die Säcke sehr nah an Ströuchern platziert waren. Alles top!
WM
Die Abholung hat prima geklappt. Es konnten sehr viele verschiedene Abfälle einfach und fachgerecht entsorgt werden.
11.07.2023
Die Säcke sind nicht in jedem Baumarkt erhältlich. Schade Aber sonst super Service. Alles leicht zu handhaben.
05.06.2023
Terminbuchung war Problemlos. Abholung erfolgte unkompliziert und reibungslos.würde ich wieder bestellen
19.10.2023
Der Fahrer des LKW war sehr freundlich und hat den Big-Bag sehr sicher auf die Ladepläche "bugsiert"