Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.395 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

20.12.2023
Meine 1. Bestellung wurde seitens Rösch storniert, da angeblich doch nicht verfügbar. Nach nochmaliger Bestellung und Bestätigung der Verfügbarkeit wurde eine falsche Größe geliefert. Zusätzlich wurde ein Unternehmen (GLS) mit dem Versand beauftragt, das keine Benachrichtigung eines Zustellungsversuches oder der Hinterlegung hinterließ. - Somit gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

AS
Adelheid S.
Düsseldorf
30.06.2024
Prompte Bedienung. Der obere Abschluss ist verhältnismäßig sehr eng und leider auch nicht nachgiebig.Das Logo ist sowohl in seiner auffallende Farbigkeit , als auch in seiner Plazierung unerträglich! Adelheid Strieck
AK
JK
jakob k.
guending
11.01.2024
Im Online-Shop angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Ware wurde aber weiterhin in der entsprechenden Größe angeboten. Wir haben nochmals bestellt. Bestätigung erhalten. Seit 6 Tagen keine Info mehr.
26.02.2024
Irgendwie komische Abwicklung mit Klarna, nicht so wie ich es kenne, wenn eine Retoure dabei ist
UK
Ursula K.
Münster
07.03.2024
Lieferung dauert zu lange. Keine Zwischen-Informationen über den Sende-Status.
Antwort von Rösch Fashion Shop
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb von 4 Stunden zum Versand gebracht. Leider haben Sie ganz offensichtlich weder unsere Lieferankündigung mit der Sendungsnummer noch die Emails von DHL erhalten. Bitte schauen Sie doch noch einmal in Ihrem SPAM-Ordner nach. Inzwischen ist die Ware nach abgelaufener Lagerzeit in der von Ihnen vorgegebenen Postfiliale wieder auf dem Weg zu uns. Wir senden Ihnen das Paket gerne nochmal zu. Bitte melden Sie sich bei uns. Vielen Dank. Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop
08.02.2024
Nach Artikel besser sortieren z.B. Schlafanzüge ,Nachthemden