Kleines nachhaltig wirtschaftendes Familienunternehmen mit Sitz in Tübingen/Schwäbische Alb. Versand erfolgt in nachhaltigen Versandverpackungen die wiederverwendet werden und nicht gleich entsorgt werden. Für mehr Nachhaltigkeit wird beim Versand der Ware auf Kleiderbügel und Plastikverpackungen verzichtet, die Artikel werden liebevoll zusammengelegt und nicht einzeln in Seidenpapier eingepackt sondern alle Artikel zusammen, dafür zahlt man gerne 4,95 EUR Versandkosten. Der telefonische Kontakt zum Unternehmen ist ebenfalls sehr freundlich und zielführend. Ware ist sehr hochwertig, liegt im Hochpreissegment, Qualität hat seinen Preis. Bestelle sehr gerne dort.
Lieferung nicht erhalten. Wegen notwendigen Neuverpackungen hat DHL die Sendung vor Auslieferung an mich an Rösch zurückgeschickt. Im voraus mit Paypal bezahlt. Ich solle Geduld haben, man müsse erst schauen, was da bei DHL passiert ist. Weitere Email mit der Bitte um kundenfreundliche Lösung bei einer sehr guten Kundin blieb ohne Antwort. Knapp 70 Euro wohl umsonst, aber Frau lernt daraus. Nie mehr Bezahlung im Voraus. Und keine Bestellung mehr bei Rösch. Sehr schade, da tolle Qualität und tolle Ware. Wenn man sie dann auch bekommen würde...
Ich habe ein Nachthemd in lang (130 cm) bestellt. Da sollte man bei diesem Preis davon ausgehen das auch die Armlänge lang ist!
Rückenlänge nach der Wäsche 121 cm !!!
Armlänge 59 cm !!!
Auch von 130 cm Länge ist nicht viel übrig geblieben!!!
Ich bin sehr enttäuscht!!!
Lieferung nicht erhalten. Wegen notwendigen Neuverpackungen hat DHL die Sendung vor Auslieferung an mich an Rösch zurückgeschickt. Im voraus mit Paypal bezahlt. Ich solle Geduld haben, man müsse erst schauen, was da bei DHL passiert ist. Weitere Email mit der Bitte um kundenfreundliche Lösung bei einer sehr guten Kundin blieb ohne Antwort. Knapp 70 Euro wohl umsonst, aber Frau lernt daraus. Nie mehr Bezahlung im Voraus. Und keine Bestellung mehr bei Rösch. Sehr schade, da tolle Qualität und tolle Ware. Wenn man sie dann auch bekommen würde...
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Badeanzüge von ihnen und wollte es um Bikini s erweitern. Das erste mal auf der Seite, habe ich die Filter auf die Größe eingegrenzt. Bei der Lieferung war dann D statt B geliefert, ohne Hose…
Dann bin ich nochmal auf die Seite und habe gesehen, dass dies als separate Artikel geführt wird. Vom Grundsatz gut, aber warum kam kein Hinweis bei der Bestellung, das evtl. die Hose fehlt? Mit ihrer Qualität bin ich zufrieden!!
Die "Qualität " ist leider sehr viel schlechter - im Vergleich zu meinen Käufen vor 2/3 Jahren.
Vielleicht könntet ihr alles verbessern, wenn ihr nicht nur in Deutschland designt, sondern auch - natürlich höhere Preise- hier in BRD fabrizieren lasst. Ich als langjährige Kundin, habe den Eindruck, dass ihr mit eurer Ware " ungar. Ramsch" verkauft, um Geld zu verdienen. Lange kann das - mit "betuchten" Kunden- nicht gutgehen.
Prompte Bedienung. Der obere Abschluss ist verhältnismäßig sehr eng und leider auch nicht nachgiebig.Das Logo ist sowohl in seiner auffallende Farbigkeit , als auch in seiner Plazierung unerträglich!
Adelheid Strieck
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine 1. Bestellung wurde seitens Rösch storniert, da angeblich doch nicht verfügbar.
Nach nochmaliger Bestellung und Bestätigung der Verfügbarkeit wurde eine falsche Größe geliefert.
Zusätzlich wurde ein Unternehmen (GLS) mit dem Versand beauftragt, das keine Benachrichtigung eines Zustellungsversuches oder der Hinterlegung hinterließ. - Somit gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten.
Im Online-Shop angebotene Ware konnte nicht geliefert werden.
Ware wurde aber weiterhin in der entsprechenden Größe angeboten.
Wir haben nochmals bestellt. Bestätigung erhalten. Seit 6 Tagen keine
Info mehr.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Irgendwie komische Abwicklung mit Klarna, nicht so wie ich es kenne, wenn eine Retoure dabei ist
Lieferung dauert zu lange. Keine Zwischen-Informationen über den Sende-Status.
Bewertung melden
Antwort von Rösch Fashion Shop
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben die von Ihnen bestellte Ware innerhalb von 4 Stunden zum Versand gebracht. Leider haben Sie ganz offensichtlich weder unsere Lieferankündigung mit der Sendungsnummer noch die Emails von DHL erhalten. Bitte schauen Sie doch noch einmal in Ihrem SPAM-Ordner nach. Inzwischen ist die Ware nach abgelaufener Lagerzeit in der von Ihnen vorgegebenen Postfiliale wieder auf dem Weg zu uns. Wir senden Ihnen das Paket gerne nochmal zu. Bitte melden Sie sich bei uns. Vielen Dank.
Ihr Team vom Rösch Fashion Onlineshop
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Artikel besser sortieren z.B. Schlafanzüge ,Nachthemden
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farben sind nicht so schön im Original wie abgebildet