Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion ShopBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
Rösch Fashion Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rösch Fashion Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

War der mein, dass ich die Ware in Tübingen kaufen kann . Musste dann aber lt Info der Verkäuferin im online Shop bestellen . Hab ich gleich gemacht. Musst ganz kurzfristig in die Klinik, das Nachthemd hatte ich bei Garten Life schon gekauft. Nach email Mitteilung an den online Shop wurde mir eine schnelle Lieferung zugesagt . Hat funktioniert, DANKE ! Wurde in der Klinik mit meinem twin set sehr bewundert . Habe auch verraten wer mir den „ schick“ verkauft hat . Nochmal DANKE

Bestellung schon sehr schwierig, dann wussten sie nicht ob versandt oder nicht, bzw. keine ahnung was mit der Bestellung ist, 4x telefoniert, versprochener Rückruf nicht ausgeführt. Erst nach einschaltung von trustet und paypal ware erhalten. Muß ich erwähnen, dass elbstverständlich falsche Kleidergrösse geschickt wurde? Kommunikation = 0. Das ist kein onlineshop sondern saftladen

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

Super Qualität, Ware entspricht Abbildung und Beschreibung. Unkomplizierte Bezahlung, da Versand mit Rechnung und Bezahlung nach Erhalt Ware möglich. Alles hat gepasst, Größenangaben in Maßtabelle stimmen mit denen der Artikel überein. Sehr schnelle Lieferung.
Tolle Qualität - flotter Service beim Versand! Die Preise sind schon hoch, doch die Leistung ist entsprechend gut: Von daher eine klare Empfehlung :-)
Rösch Nachtwäsche immer wieder schön. Habe schon einige Bigshirts .Qualität ist sehr gut. Kann ich sicher empfehlen.
...guter und schneller Lieferservice. Ware ist sorgfältig in Seidenpapier eingepackt und schont somit der Umwelt.
War bis jetzt immer sehr zufrieden...außergewöhnliche Verpackung - ansprechend und auch noch umweltfreundlich👍👍👍
Die Ware ist von sehr guter Qualität und wurde pünktlich und problemlos geliefer.; Immer gerne wieder!
Kaufe schon viele Jahre Nachtwäsche von Rösch. Nur gute Erfahrungen gemacht sehr gute Qualität
Es.hat alles gut geklappt, die Lieferung, und der Bikini passt sehr gut Und ist wunderschön
Schneller Lieferservice, tolle Qualität und sorgsam verpackte Waren: Gerne wieder!
sehr gute qualität der produkte und immer prompte auftragserledigung, weiter so
Die Lieferung kam sehr schnell und war wie immer perfekt verpackt. Danke sehr!
Wie immer, sehr zufrieden. Sowohl mit Shop, als auch mit Produkten.
Schnelle Lieferung, super aufwendige Verpackung, tolle Ware.
Prompte Erledigung und Regelung der Rechnung bei Rücksendung
Gute Qualität und fixe Lieferung, bin sehr zufrieden
Gute Ware wie immer. Schnelle Lieferung alles prima.
von Ute K.
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung. Bestens!
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualtiät