Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.401 Bewertungen insgesamt

Kleines nachhaltig wirtschaftendes Familienunternehmen mit Sitz in Tübingen/Schwäbische Alb. Versand erfolgt in nachhaltigen Versandverpackungen die wiederverwendet werden und nicht gleich entsorgt werden. Für mehr Nachhaltigkeit wird beim Versand der Ware auf Kleiderbügel und Plastikverpackungen verzichtet, die Artikel werden liebevoll zusammengelegt und nicht einzeln in Seidenpapier eingepackt sondern alle Artikel zusammen, dafür zahlt man gerne 4,95 EUR Versandkosten. Der telefonische Kontakt zum Unternehmen ist ebenfalls sehr freundlich und zielführend. Ware ist sehr hochwertig, liegt im Hochpreissegment, Qualität hat seinen Preis. Bestelle sehr gerne dort.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

Die "Qualität " ist leider sehr viel schlechter - im Vergleich zu meinen Käufen vor 2/3 Jahren. Vielleicht könntet ihr alles verbessern, wenn ihr nicht nur in Deutschland designt, sondern auch - natürlich höhere Preise- hier in BRD fabrizieren lasst. Ich als langjährige Kundin, habe den Eindruck, dass ihr mit eurer Ware " ungar. Ramsch" verkauft, um Geld zu verdienen. Lange kann das - mit "betuchten" Kunden- nicht gutgehen.
IV

Andrea T.
Wiesbaden

Nachhaltig wirtschaftendes Familienunternehmen

03.07.2024
Sendung war innerhalb von 48 Stunden vor Ort. Die Artikel waren in Seidenpapier eingeschlagen, was ich sehr schön und umweltschonend finde. Die Nachthemden waren wie immer in sehr guter Qualität.
11.07.2024
Problemlose Bestellung im Onlineshop und rascher Versand. Allerdings habe ich nicht wie angekündigt, eine Trackingnummer erhalten und war angenehm überrascht, dass die Ware schon geliefert wurde.
ER
Sehr schöne und hochqualitative Wäsche Wunderschöne Wäsche, auch in großen Größen, Leider ist nur der Rückversand für Österreicher nicht gratis. Schade, daher werde ich nie wieder bestellen.
06.07.2024

Große Zufriedenheit

Die bestellte Ware wurde umgehend zugesandt, die Qualität hervorragend, alles zu unserer Zufriedenheit
Toller Hausanzug.Werde ich zum Geburtstag verschenken. Qualität sehr gut.

Top Ware, gerne wieder

Gute Qualität, Preis, sorgfältige Vrpackung und schneller Versand
WW

Schnelle Lieferung

Interessante Angebote und zügige Lieferung. Alles unkompliziert.
WC
Waltraut C.
Langenfeld
Gute Qualität, reibungsloser Ablauf Und schnelle Lieferung
Guten Qualität, schnelle Lieferung, Grösse passt genau.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Umweltschonende Verpackung.
Guter Schnitt, gute Qualität und prompte Lieferung.
NN
Speziell die Nachtwäsche ist zurückhaltend elegant.
Schöne Qualität Edel verpackt Schnelle Lieferung
ML

Reibungsloser Ablauf,Zahlung per Rechnung

Reibungsloser Ablaif ,Zahlung per Rechnung
AW
Alexandra W.
Otterbach
Eine hervorragende Firma mit Tradition.
07.07.2024
Top Qualität und nachhaltige Verpackung
Schnelle Lieferung in guter Verpackung.
BH
Schnelle Lieferung! Ware Top!
Korrekte Lieferung