Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
Rösch Fashion Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

16.07.2023
Guten Tag, für eine Seniorin, die auch im Alter gut gekleidet durch das Leben geht, sind viele Artikel von der Länge her nicht tragbar. Trage lebenslang Nachthemden mit Spaghetti Trägern, etwas mehr Länge täte gut um adäquat auszusehen und nicht wie ein herausgewachsenes Schulmädchen. Die Morgenmäntel zu kurz, zu lang und dadurch nicht flott für meinen Anspruch. Einige mehr Nachthemden mit Spaghetti Trägern wäre schön!

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

GW

Kunde steht im Fokus ganz oben

Super schnelle Lieferung. Immer gute Qualität auch mal reduziert. Liebevoll verpackt :-))man fühlt sich als Kunde wahrgenommen,umsorgt Rechung und Retourescheine griffbereit aufbereitet und beigefügt. Vielleicht etwas zuviel Papier aber schön..... Der Kundenservice ist für mich Perfekt vollste Zufriedenheit..da klappt auch die Weiterempfehlung.Ein großes LOB ab die fleissigen Mitarbeiter!
Habe insgesamt 3 Nachthemden für meine Mutter bestellt, sehr schnelle Lieferung, die Nachthemden sind sehr schön, eins war zu eng, das konnte ohne Probleme wieder zurück geschickt werden und eine Nummer größer passte dann. Sehr schnelle Lieferung und der Rückversand klappte dank Retouren Etikett auch ohne großen Aufwand. Vielen lieben Dank für den guten Service.
Nachthemden sind hochwertig, eines davon viel allerdings etwas zu eng aus (habe grosse Oberweite) hab es dann eine Nummer größer nachbestellt, und das passte dann super....sehr schnelle Lieferung, und unproblematische Rücksendung, da das Retouren Etikett gleich mitgeliefert wurde...Vielen Dank für den guten Service
03.03.2024

Zufriedene Kundin

Die Lieferung erfolgte durch DHL bereits zwei Tage nach meiner Bestellung. im Päckchen war der bestellte Artikel in Papier verpackt - keine Plastiktüte - was mir sehr gut gefallen hat. Die Qualität der Ware hat mich sehr begeistert und ich kann nur sagen: Ich bin rundum zufrieden.
UM
Ursula M.
Düsseldorf

Immer etwas Besonderes

Ich hatte es telefonisch bestellt. Wollte das Nachthemd in 44 . Leider nichtausverkauft . Dank Ihrer Beschreibung ist es unten in A Form geschnitten .Es Passt .Danke,danke.
Sehr schöne Ware! Hochwertig! Versand erfolgte prompt und zuverlässig und in nicht zu großer Verpackung.
AK

Hochwertige Nachtkleidung

Das Nachthemd war schonend verpackt, ich wurde rechtzeitig informiert, die Qualität ist hervorragend
SM
Sylwia M.
Ottobrunn

Super Qualität!

Sehr gute Verarbeitung, super Qualität, große Auswahl am Sortiment, wunderschöne, delikate Stoffe!

Top Ware und Spitzenqualität!

Top Ware, Spitzenqualität! Ich trage fast nur Rösch, freue mich immer über neue Artikel.
Superqualität und tolles design. Sehr rasche Zustellung und problemlose Rücksendeoption
Immer Freundliches Personal am Telefon und schnelle Lieferung, dafür sag ich danke 👍
Schnelle und prompte Lieferung. Ab Bestellwert 100,00 Euro keine Versandgebühr !!!
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Legen Wert auf klimaneutrale Verpackung.
BR
Brigitte R.
Rheinberg
25.02.2024
Schöne und qualitativ hochwertige Ware. Schnelle Lieferung, alles bestens.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr liebevoll eingepackt und sehr gute Qualität
GZ
G. Z.
Dortmund
Schnelle Lieferung, sicher und schön verpackt. Qualität der Ware gut.
JO
Jutta O.
Hamm am Rhein

Qualität!

Übersichtlich, schnelle Lieferung, einfacher Umtausch . Gute Qualität!
Ware entspricht dem Angebot. Problemloser Kauf und schnelle Lieferung
Ich danke für die freundliche und geduldige Online - Beratung.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und Passform..