pharmaphant.de- Logo - Bewertungen

pharmaphant.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Relativ schnell angekommen, besser als einige andere online Apotheken. und dann auch 1 Tag früher als angekündigt. Versand wurde per Mail mitgeteilt :) Die Auswahl hier ist nicht ganz so groß, aber was ich bräuchte war lieferbar. Schlanke gute Verpackung, hat mir gut gefallen, würde ich wieder wählen u liegt auch in D. !

06.09.2023
Anzahl der bestellten Artikel konnte nicht eingehalten werden, da angeblich nicht genug zur Verfügung stand, dies beim Bestellvorgang jedoch nicht ersichtlich war. Der Differenzbetrag wurde jedoch erstattet.

Bewertungen für pharmaphant.de

DS
Dieter S.
Niederkassel
18.06.2024
Komplizierte Registrierung und Bestellabwicklung. Lange Lieferzeit.
06.09.2023

Mehr Artikel bestellt als geliefert werden konnte…

07.08.2023
Habe Bescheid bekommen dass ich die Bestellung abholen kann, bin 1 Stunde danach hin zum abholen und musste 20 Minuten warten ,,, anscheinend technische Probleme,,, Das sollte nicht passieren,,,,
GM
Georg M.
Schwarzenbach
03.03.2024
Bestellung angenommen und später mitgeteilt, dass Ware leider nicht lieferbar.