pharmaphant.de- Logo - Bewertungen

pharmaphant.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

Relativ schnell angekommen, besser als einige andere online Apotheken. und dann auch 1 Tag früher als angekündigt. Versand wurde per Mail mitgeteilt :) Die Auswahl hier ist nicht ganz so groß, aber was ich bräuchte war lieferbar. Schlanke gute Verpackung, hat mir gut gefallen, würde ich wieder wählen u liegt auch in D. !

10.08.2024
Ich habe einen Artikel zweimal bestellt, habe jedoch nur eine Packung erhalten. Ich bekomme zwar das Geld zurück, aber habe die Versandkosten in voller Höhe zahlen für das eine Paket. Bestelle ich den Artikel ein weiteres Mal zahle ich wieder Versandkosten in voller Höhe...

Bewertungen für pharmaphant.de

ST
Susann T.
Efringen-Kirchen
Auf der Webseite wird mit 2-3 Tagen Lieferzeit geworben u ich habe das Paket erst nach 5 Tagen bekommen. Günstig waren einige Medikamente
29.09.2024
Die Fracht kam verspätet an. Das Produkt, das ich gekauft habe, war ein Läusemittel, das nichts gebracht hat. Ich habe Geld verschwendet
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe bis jetzt mein Medikament nicht erhalten
23.09.2024
13.09.2024
10.08.2024
15.08.2024
GM
Georg M.
Schwarzenbach
03.03.2024
Bestellung angenommen und später mitgeteilt, dass Ware leider nicht lieferbar.
DS
Dieter S.
Niederkassel
18.06.2024
Komplizierte Registrierung und Bestellabwicklung. Lange Lieferzeit.