tonerpreis.de- Logo - Bewertungen

tonerpreis.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.514 Bewertungen insgesamt

Gut

16.06.2024
Ich habe original Toner für meinen Lexmark CS410dn bestellt und diesen auch in der original und versiegelten Verpackung bekommen. Da war auch kein Verfallsdatum irgendwie mit einem schwarzen Stift übermalt. Warum es teilweise so schlechte Bewertungen hagelt ist mir schleierhaft. Die Lieferzeit lag im Ramen. 7 Tage sind für einen nicht so häufig vorkommenden Artikel gut. Sicher habe ich auch einen Anruf bekommen, ob ich nicht auf ein recyceltes Produkt ausweichen möchte. Der Umweltgedanke sollte immer im Vordergrund stehen. Aber ich bin darauf angewiesen, dass die Farbe keine Abweichungen zum Original haben darf und das kann nicht zu 100% garantiert werden. Fazit: Ich werde weiter dort bestellen.

17.12.2023
Man hat versucht, mir alte Ladenhüter anzudrehen. Angeboten wurde ein Satz HP-Tintenpatronen 950XL / 951XL. Im Angebot war eine Originalverpackung dieser Patronen abgebildet; kein Hinweis auf abgelaufenes Garantiedatum bzw. fehlende Originalverpackung. Geliefert wurden 4 unverpackte Tintenpatronen, mit Klarsichtfolie umwickelt. Das Garantieende-Datum war mit schwarzem Filzstift unkenntlich gemacht. Ich habe die Patronen umgehend zurückgeschickt und um Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten gebeten. Kaufpreis und Versandkosten wurden erst nach einer Mahnung nach mehr als 2 Wochen zurücküberwiesen. Die Kosten für den Rückversand wurden bis heute nicht erstattet. Bei dieser Firma werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
RP
Rudolf P.
Bamberg

Bewertungen für tonerpreis.de

MD
Ware nicht in Originalverpackung, Garantiedatum ausgekratzt, Reklamation nicht professionell abgewickelt. Positiv: sehr schnelle Lieferung.
Fix & genau wie bestellt! Gerne wieder!
EM
enrico m.
bottrop
03.09.2024
EU
Evi U.
Hofstetten
02.09.2024
Schnelle Lieferung! Gute Ware!
WS
Werner S.
Winnenden
02.09.2024
Es wurde Originaltoner bestellt. Auf der Rechnung wurde Ampertec Toner abgerechnet. In der Email wurde behauptet, dass dies mit uns telefonisch abgesprochen ist, was schlichtweg erfunden ist. Die Service-Emailadresse ist nicht erreichbar. Telefonisch ist nur eine Bandansage zu hören. Eine Telefaxnummer gibt es nicht. Diese Bestellung war die letzte, die wir dort getätigt haben.
DS
Doree S.