tonerpreis.de- Logo - Bewertungen

tonerpreis.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
tonerpreis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerpreis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tonerpreis.de

15.11.2021
SEPA-Verfahren war am günstigsten, also entschied ich mich dafür; Lieferung (Original-Toner) erfolgte innerhalb kürzester Zeit; Umverpackung war Plastikfolie statt Karton; Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung u. Rechnung/Versandbestätigung hatten unterschiedliche Absenderadressen - vielleicht aus internen Gründen, für mich als Empfängerin erst einmal leicht irritierend - Hauptsache ist jedoch, dass mein Auftrag reibungslos und erfreulich rasch abgewickelt wurde; den Toner habe ich noch nicht in Gebrauch, sondern als Reserve gelagert; für die nächste Bestellung ist tonerpreis.de auf alle Fälle bei mir vorgemerkt.

10.02.2022
Zunächst war ich zufrieden mit dem Kauf bis ich feststellen musste, dass im Komplett-Paket eine Kartusche vom falschen Typ war und nicht in den Drucker passt. Seitdem versuche ich bei der Firma zu erreichen, die korrekte Kartusche zu bekommen. Das Ticketsystem funktioniert nicht, weil meine Bestellung darin nicht gefunden wird, auf Emails wird verzögert geantwortet und vertröstet, weil das Teil nicht vorrätig wäre. Gleichzeitig steht die Kartusche aber im Shop zum Verkauf. Ich habe jetzt lange gewartet und immer wieder geduldig aber vergeblich nachgefragt. Meine Erwartung wäre, dass die Firma sich von sich aus meldet und entschuldigt, wenn es Lieferprobleme gibt und man nicht immer wieder nachfragen muss. Letztendlich muss ich nun leider dieses Feedback abgegeben.

Bewertungen für tonerpreis.de

10.09.2022
Soweit alles ok. Aber der Toner ist noch nicht in Gebrauch. Insofern will ich den letzten Stern zurückhalten. Die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit war vollkommen ok.
08.09.2022
Schnelle Lieferung der Ware und alles bestens. Gerne wieder!
13.09.2022
16.09.2022
16.09.2022
15.09.2022
25.08.2022
Für unseren Drucker mit Abstand die günstigsten Tonerpatronen im Internet. Die Bestellung mit Bezahlung per Vorkasse lief reibungslos und flott ab. DIe Farbe schwarz ist schon im Einsatz und sowohl der Einbau als auch der Druck danach funktionieren wunderbar.
25.08.2022
Eine nicht erkannte Patrone wurde anstandslos und schnell durch Ersatz getauscht! Prima!
08.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
22.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität