tonerpreis.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.07.2017
tonerpreis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
sehr freundlicher und kundenorientierter Erstkontakt über Telefonzentrale; Kontakt zum Kundenservice, Herrn Steitz, BESTENS !!! Die Abwicklung der Reklamation - unterschiedliche Größen der Farbkartuschen - wurde sehr schnell und zügig durchgeführt und meine "Erwartung" übertroffen. DANKE dafür !!! Verbessern - Verpackungsinhalte vor Versenden noch einmal überprüfe :-) :-)

24.03.2023
Meine Lieferung von Epson Tintenpatronen war die schlechteste Lieferung, die ich je von einem Tintenhändler bekommen habe. Abgesehen von der KLEINEN Verzögerung von 11 Tagen wegen fehlendem Wareneingang, wurden mir 2 Patronen geschickt, die ja nach langer Wartezeit endlich bei tonerpreis eingegangen waren. Eine Patrone war eingepackt in einer simplen Plastiktüte ohne Originalverpackung und nicht eingeschweisst. Ohne jeglichen Beweis für mich, falls die Patrone leer sein sollte. Die zweite Patrone kam zwar in Original Epson- Verpackung. Verbeult, zerknittert, schmutzig, Ecke abgerissen. Sah aus, wie alter Lagerbestand. Habe schriftlich reklamiert, aber bisher nichts gehört. Bei dieser Firma werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.

Bewertungen für tonerpreis.de

25.02.2024

Ungewollte Anrufe mit dem Versuch der Umberatung auf Eigenmarke

Ich habe absichtlich Canon-Original-Tinte gekauft. Irgend wie habe ich wohl auch meine Handy-Nummer angegeben. Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde ich angerufen, und man wollte mich überzeugen auf die Eigenmarke zu wechseln. Sehr aufdringlich! Sehr ärgerlich! da sich dadurch auch die Lieferung an mich verzögert hat. Mein Tipp: Gebt niemals eure Telefonnummer an - dann werdet ihr auch nicht mitgewollten Anrufen belästigt.
HG
Super Ware. Schneller und sicherer Versand. Excellente Kommunikation. Jederzeit wieder.
Original-Toner zum Spitzenpreis! Prompte Lieferung!
Lieferung einwandfrei, Material einwandfrei
TB
Thomas B.
Geldern
25.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Service
Danke für Ihre Lieferung!
HD
Hans-Jürgen D.
Weißwasser
Schneller Versand
NG

Ich kann von diesem Shop nur abraten ...

Ich kann von diesem Shop nur abraten. Zum einen ist die Organisation ein einziges Durcheinander. An einem Tag kommt eine Nachricht, dass die Ware nicht lieferfähig ist und man vom Kaufvertrag zurücktreten kann und schon am Folgetag kommt die Nachricht, dass die Ware im Versand ist. Was aber viel schwerer wiegt ist, dass der Shop veraltete Ware verschickt und wie bei einem anderen Kunden auch nicht in der Originalverpackung. In meinem Fall waren es drei HP Druckerpatronen, welche ich im Januar 2024 bestellt habe. Lieferung in drei Plastiktütchen im Februar und jetzt kommt es: Garantie bis Juli 2021. Nach der Rücksendung habe ich das moniert. Kein Feedback, das auf diesen Sachverhalt eingeht. Dann kam eine Gutschrift, mit der andere Artikel gutschrieben wurden. Korrektur der Gutschrift aber kein Geldtransfer. Erst nach mehrmaligen Mailverkehr und mein Drängen, endlich mal mit einem der Geschäftsführer zur sprechen, kam es zur Gutschrift. Wenn jemand glaubt, dass mir vielleicht zur Wiedergutmachung ein Angebot oder ein Entgegenkommen angeboten worden wäre - Fehlanzeige. Erklärungen, Entschuldigungen, Druckerpatrone noch in Ordnung (kann nicht kaputt gehen ... sonst nichts. Fazit: So kann man mit Kunden nicht umgehen. Wäre ich nicht misstrauisch geworden wg. dem o.g. Prozess und dann die nicht original verpackte Ware, hätte ich es nicht gemerkt, dass man uralte Ware auf Lager hat und den Kunden liefert. Im Ernstfall einer Reklamation, dass der Drucker nicht geht, hätte man sich einfach aus der Affäre ziehen können. Fazit: Ich kaufe dort nicht mehr.
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung -> keinerlei Probleme -> so macht der Online-Einkauf Spaß :).
HH
Helga H.
Nauheim
Ampertec Tinten Patronen für meinen Epson-Drucker wurden schnell geliefert. Guter Preis, gute Qualität.

Lieferung nach Preiserhöhung

Nach negativer Bewertung meldete sich tonerpreis.de umgehend telefonisch und die Bestellung wurde zum ursprünglichen Preis per Lastschrift zeitnah ausgeführt. Bewertung daraufhin korrigiert.
HM
Heinz Michael M.
Hochheim am Main

Canon Tintenpatronen

Schnelle und reibungslose Abwicklung. Einwandfreie Ware.

Top

Alles Bestens
06.01.2024
Schnelle Lieferung und großzügige Behandlung bei eigenen Fehlern bei meiner Bestellung.
HH
Helmut H.
Großenlüder
Perfekte Abwicklung, alles super gelaufen!
Trotz der Retoure am 13.12. ist der Betrag noch nicht zurück erstattet worden
Antwort von tonerpreis.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihnen hier bereits eine Gutschrift erstellt. Wir leiten dies intern an unsere Buchhaltung weiter, damit Ihnen der Betrag umgehend zurückerstattet wird. Mit freundlichen Grüßen Tonerpreis.de