Arva Greentech GmbH

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Arva Greentech GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mit Twin Power alten Fettschmutz auf Küchenoberschränken wegbekommen. Funktioniert super, das Zeug scheint echt stark zu sein, da sehe ich weiteren Anwendungen gelassen entgegen. Ansonsten positiv: Der Sprayer macht einen wirklich soliden hochwertigen Eindruck, kein Vergleich zu den wackeligen Flaschen aus der Drogerie. Auch für große Hände gut geeignet. Versand war schnell, Verpackung sicher und ohne unnötigen Ballast.

13.02.2024
Das Twin-Power Reiningungsmittel funktioniert bei unseren Anwendungen (Abfüsse, etc.) leider nicht.
LN

12.04.2024
08.04.2024
19.03.2024

Hervorragend

Sehr gut durch den Shop geführt, tolle Beispiele für den Einsatz des Reinigungsmittels, schnelle Bearbeitung und ebensolcher Versand in sauberer, stabiler Verpackung. Klare Empfehlung!
29.03.2024
Ein super Mittel . Habe schon viele Flecken raus gekriegt
RM
Ralf M.
Sehr gutes Reinigungsmittel!
02.03.2024
Mein Hund ist Inkontinent und schläft bei uns im Bett . Er trägt eine Windel ,aber die zieht er immer aus. Haben ein Wasserbett und so muß ich jede Woche, das komplette Bett neu beziehen . Jetzt habe ich auf deb Bezug twin power gesprüht und siehe da ?? Der Urinfleck ist weg . Das erspart mir viel Mühe und Kosten. Der Geruch ist auch weg. Habe auch alle Abflüsse im Bad gereinigt . Echt super . Bin begeistert
DH
Doris H.
Gladbeck
13.02.2024
Ware okay und schnell geliefert.
alles in Ordnung
LN
Lars N.
Gstadt

Die Lösung für Fettschmutz auf Oberschränken

Alles hat reibungslos geklappt. Das Produkt bekommt echt alles sauber, ist echt ein Zaubermittel!

Küchenfliesen

Hat meine Küchenfliesen sehr gut gereinigt
Hat alles top geklappt
27.01.2024
Der Rabatt wird nicht von der Rechnung abgezogen wie angezeigt
Antwort von Arva Greentech GmbH
Der Code funktionierte aufgrund eines Fehlers bei unserem E-Mail-Anbieter nicht richtig. Dieses Problem wurde behoben, und jetzt sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Darüber hinaus möchten wir mitteilen, dass wir das Geld bereits erstattet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dich von der Leistung unseres Twin Power Reinigers überzeugen konnten.