Uwantisell- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.12.2020
Uwantisell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mega zufrieden mit dem Shop. Das Angebot ist echt toll und gerade für junge Leute sind die Sachen echt sehr schön. Ich hab mir dort ein Polizei kostüm bestellt und das jetzt noch relativ knapp vor karneval. Aber es hat alles super geklappt. Ich habe am Freitag (02.02.) bestellt und das Paket wurde am nächsten Tag direkt aus Holland verschickt. Mit DHL hat das ganze auch super geklappt und das Päckchen kam am Montag (05.02.) direkt an. Die Qualität ist außerdem wirklich gut. Fühlt sich sehr angenehm an und der Bodysuit ist auch schön geschnitten. Alles kam heile und knick frei an (bsp. Polizeimütze). Also mein Fazit ist, ich würde jederzeit wieder dort bestellen und kann es echt empfehlen, da die auswahl und die produkte echt top sind!

28.03.2023
1. Sendung hat deutlich länger gedauert als angekündigt 2.Die Schuhe waren mit pinken Strichen bemalt und etwas unterschiedlich breit 3. Kein Retourenlabel vorhanden, obwohl auf der Website angegeben 4. Wenn man über die Website die Rücksendung einleiten möchte, muss man den Versand selbst zahlen. Die Kontaktfunktion unter besagtem Reiter hat mich an ein anderes Unternehmen weitergeleitet, die mir hierbei auch nicht weiterhelfen konnten 4. Die Mail kundenservice@uwantisell.de funktioniert nicht 5. Nach ewiger Auseinandersetzung mit der Website, konnte ich dann jemanden über die Infomail erreichen. Allerdings habe ich jetzt bereits 3 Mal um die Übersendung eines Retourenlabels gebeten und keine Antwort mehr erhalten. Laut AGBs ist klar geregelt, dass der Käufer ein Rückgaberecht von 30 Tagen hat und die Rücksendekosten übernommen werden. Fazit: die absolute Katastrophe. Ich würde gerne Minussterne vergeben.

Bewertungen für Uwantisell

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Das Kostüm war auch sehr schön von der Qualität, aber die Größe stimmte nicht mal ansatzweise. Bestellt wurde in Größe L das Kostüm hatte aber wenn überhaupt eine S. Es war also viel zu klein. Der Rückversand gestallter sich auch kompliziert.
18.11.2023