1. Sendung hat deutlich länger gedauert als angekündigt
2.Die Schuhe waren mit pinken Strichen bemalt und etwas unterschiedlich breit
3. Kein Retourenlabel vorhanden, obwohl auf der Website angegeben
4. Wenn man über die Website die Rücksendung einleiten möchte, muss man den Versand selbst zahlen. Die Kontaktfunktion unter besagtem Reiter hat mich an ein anderes Unternehmen weitergeleitet, die mir hierbei auch nicht weiterhelfen konnten
4. Die Mail kundenservice@uwantisell.de funktioniert nicht
5. Nach ewiger Auseinandersetzung mit der Website, konnte ich dann jemanden über die Infomail erreichen. Allerdings habe ich jetzt bereits 3 Mal um die Übersendung eines Retourenlabels gebeten und keine Antwort mehr erhalten.
Laut AGBs ist klar geregelt, dass der Käufer ein Rückgaberecht von 30 Tagen hat und die Rücksendekosten übernommen werden.
Fazit: die absolute Katastrophe. Ich würde gerne Minussterne vergeben.
Weiterlesen