tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.993 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Gutes Produkt. Entwurmungstabletten für Katzen. Dieselben hatte ich mal beim TA gekauft. Mit Fleischgeschmack und Verabreichung war easy. Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Gern wieder.

17.04.2024
Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für tierarzneibote.de

Schnell,unkompliziert und pünktlich
08.03.2024
Die War kam gut und zeitgemäß an.
10.03.2024

03.03.2024
RO
Robert O.
Landsberg
Komplette Abwicklung schnell und problemlos. Die Mitteilung der Sendungs-Nr. nach Versand wäre noch die 'Kirsche auf der Sahne' gewesen. Werde gerne wieder bestellen.
10.10.2023
Die Bestellung ging einfach und schnell, und mir hat gefallen, dass ich zum Lieferstatus auf dem laufenden gehalten wurde.
08.10.2023

Bestellung war problemlos

Es hat alles super geklappt. Nur die Lieferzeit hat etwas länger gedauert, als erwartet. Dies kann aber mit einem Feiertag in Deutschland zusammen hängen. Ich werde dort zu 100 Prozent wieder bestellen, da ich keinen Grund für Beanstandungen habe. Die Lieferzeit werde ich dann nochmal beobachten, wenn auch in Deutschland kein Feiertag dazwischen liegt.
08.09.2023
Wir haben nach einer Wurmkuren gesucht für unseren Welpen da wir bei unsere Tierärztin nicht ernst genommen worden sind. Habe dann gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen und sehr schnell fündig geworden. Unser Hund hat die Tablette auch so ohne alles genommen.
30.09.2023

Sendung zu grosse Verpackung

Sendung schnell geliefert, leider ist die Verpackung wenig umweltbewusst. Viel zu gross, würde als Brief vielleicht günstiger geliefert werden können. LG
Sitha S.
Osnabrück
10.08.2023
Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern gut, allerdings verzögerte sich die Lieferung, was hier terminlich zu Problemen führte.