tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

06.03.2024
Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt..lediglich DHL hat geschludert und das Paket einfach ohne vorherige Absprache vor das Haus gestellt bei Abwesenheit...hätte es geregnet , hätte ich die Medikamente ( Entwurmung für Hunde) wegschmeißen können...aber seitens des Online-Shops keinerlei Beanstandung
31.03.2024

Seriöser Lieferdienst, der mit DHL kooperiert

Alles seriös! Sehr schnelle Lieferung! E-Mail Benachrichtigung nach 24 Stunden, nach 48 und nach 72 Stunden erfolgte schon die Lieferung über DHL! Man muss nur die Bestellnummer angeben und dann die Lieferung buchen, das darf man natürlich nicht vergessen. Ich bin sehr zufrieden!
Bestellung, Versand und Lieferung problemlos erfolgt, die Medikamentengabe konnte 1 Tag früher erfolgen als vorher geplant, Paket kam in einem guten Zustand an, Wirksamkeit des Medikaments kann noch nicht bewertet werden
RG

Alles lief reibungslos!

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos! Die Lieferung der Medikamente ging sehr schnell....binnen 2 Tagen war das Paket bei mir! Ich war sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder!
28.03.2024
Nach einem vergeblichen warten auf die Bestellung,Habe ich per Email nachgefragt,und auch eine Rückmeldung erhalten das etwas schiefgelaufen wäre,sie würden es erneut zusenden.Bin dann mal gespannt.
AR
19.03.2024

Kurzanfrage

Nach einer Kurzanfrage, erhielt ich eine ausführliche Antwort, die mir sehr geholfen hat. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden,
DX
Dagmar X.
Gießen
30.03.2024
Ich bin begeistert wie komplikationslos das funktioniert hat. Betrag gezahlt und 2 Tage nach Bestellung war mein Päkchen aus den Niederlanden bei mir. Super!
MR
Margret R.
Mönchengladbach
28.03.2024
Unglaublich schnell geliefert. Verpackung war in Ordnung. Wie die Tabletten gegeben werden müssen stand bereits in der Bestellung. Haben sehr gut gewirkt.
28.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Dass meinen Katzen die Wurmkur nicht schmeckt, liegt wohl eher an den etwas frechen Fellnasen!

Schnell und unkompliziert

Schnelle , unkomplizierte Abwicklung. Ich habe den Tierarzneiboten nun zum zweiten Mal genutzt und bin voll und ganz zufrieden.
WB
Wilfried B.
Ruppichteroth
16.03.2024

Zufriedenheit

Schnelle und problemlose Lieferung. Preis -Leistung - Verhältnisse Top. Jederzeit wieder und auch sehr weiter zu empfehlen
30.03.2024

Vollste Zufriedenheit

Die schnelle und gut Abwicklung. Aber ganz besonders die Flexibilität, die Ware auch nach Mallorca zu senden.

Guter Service

Der Artikel wurde schnell geliefert, wir waren sehr zufrieden. Die Beschreibung zur Anwendung ist auch gut.
SG
Silvia G.
Magdeburg
21.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, einfaches Bestellhandling und super flexible Zahlungsmöglichkeiten.
01.04.2024

Sehr gut, empfehlenswert.

Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung, den schnellen Transport, sowie den Trackingservice.
GZ
G. Z.
Berlin-Brandenburg
26.03.2024

Alles Top gerne wieder

Schnell geliefert besser geht es nicht..Wurmkur von Milpro ..ein Weg zum TA gespart Danke
Immer gute Preise und super schnelle Lieferung!Ich bestelle nur hier!!solltet ihr auch...😉
23.03.2024
Kompetente Kommunikation und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Von mir fünf Sterne 👍
Schnell geliefert. Das Medikament wurde von der Katze problemlos genommen. Gerne wieder.
17.03.2024
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr gute Abwicklung und Bestätigungen über Verlauf .