tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

Superschnelle Lieferung, absolut kulant und kundenorientiert. Artikel geliefert wie bestellt zu einem unschlagbaren Preis. Top! Schade, dass DHL für die Lieferung 2 Tage länger als angegeben benötigt hat. Kann aber der Shop nichts für, deswegen trotzdem 5 Sterne!
03.03.2024

Milpro (Entwurmung)für Katzen

Ich nehme diese Entwurmungstabletten für meinen 3jaehrigen Kater er ist Freigänger alle 3Monate ,ich zerdrücke die Tablette immer und geb sie in der Leberwurst ihm,das klappt wunderbar und er ist Wurmfrei.
AR

Kurzanfrage

Nach einer Kurzanfrage, erhielt ich eine ausführliche Antwort, die mir sehr geholfen hat. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden,
SW
Silke W.
Flensburg
Der Bestellvorgang, die super schnelle Lieferung und die Zahlungsmöglichkeiten gefielen mir besonders gut. Alles kam gut verpackt und ordentlich an.
Zwar war mein Account gesperrt, weil ich länger nicht bestellt hätte, aber nach einer Mail von mir ging alles ziemlich schnell.
AB
02.03.2024
Schnelle und sichere Bearbeitung meiner Bestellung. Das Medikament ist genau so wie erwartet zu einem fairen Preis. Vielen Dank!
WB
Wilfried B.
Ruppichteroth

Zufriedenheit

Schnelle und problemlose Lieferung. Preis -Leistung - Verhältnisse Top. Jederzeit wieder und auch sehr weiter zu empfehlen
Ich kenne das Tierhalsband noch nicht. Werde es erstmalig ausprobieren. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
IS
Irmgard S.
Thurmansbang
zeitnahe Lieferung, allerdings sollte man darauf hinwisen dass im Beipackzettel keine deutsche übersetzung vorliegt
GW
Gerlinde W.
Regensburg
Der Versand dauerte 6 Tage etwas lang,da in der Anzeige steht 2Tage,der Kundendienst antwortet sehr schnell
SG
Silvia G.
Magdeburg
Schnelle und zuverlässige Lieferung, einfaches Bestellhandling und super flexible Zahlungsmöglichkeiten.
09.03.2024

Empfehlenswert

Die Bestellung war unkompliziert und das Paket kam pünktlich und gut verpackt an. Gerne wieder!
DS
Alles bestens gelaufen. Hab schon öfters Artikel eingekauft und bin immer wieder begeistert.
GZ
G. Z.
Berlin-Brandenburg

Alles Top gerne wieder

Schnell geliefert besser geht es nicht..Wurmkur von Milpro ..ein Weg zum TA gespart Danke
Kompetente Kommunikation und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Von mir fünf Sterne 👍
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr gute Abwicklung und Bestätigungen über Verlauf .
Günstiger Preis, im Vergleich zur Tierarztpraxis 50% gespart. Zuverlässige Lieferung.
SR
Susann R.
Schulzendorf
Die schnelle Lieferung und das Produkt ist wie immer sehr gut 👍… Macht weiter so 👏🏻…
Super Erfahrung mit euch gemacht. Schnell und zuverlässig geliefert. Vielen Dank
So eine schnelle Lieferung habe ich bis jetzt noch nie gehabt, vielen lieben Dank.