Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde.
Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.
Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
Viel zu lange Lieferzeit. Abgegeben waren 2 Tage. Nach 1 Woche immernoch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass DHL das Paket am 2. Tag in einer Filiale zugestellt hat. Aus Ihrer Antwort gehen wir hervor, dass Sie sich dessen nicht bewusst waren. Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, können Sie uns jederzeit unter servicedesk@tierarzneibote.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
Letzten Montag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Sendung unterwegs sei. Bis heute,
am Samstag, ist nichts bei mir angekommen.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung braucht zu lang
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen warte ich auf meine Bestellung; leider habe ich auch keine Sendungsnummer, damit ich weiß, wann und ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 1 Woche auf meine Bestellung gewartet und dann 3 mal geschrieben, es kam keine Antwort- habe dann Pay- Pal eingeschaltet.
Leider keine Bestellung bekommen.
Werde dort nicht mehr bestellen.
Transport bezahlt keinerlei Rückmeldung / Aktivitäten.
Auch beim Produzenten bekanntgegeben, das Bote bezahlt ist> Keine Reaktion.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern ist zu viel! Warte jetzt seit über einer Woche auf die bestellte Ware, die angeblich am Bestelltag zur Auslieferung fertig gemacht wurde.
Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider noch immer nicht eingetroffen!!!!!
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung verspätet sich auf unbestimmte Zeit, leider....
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung derzeit in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitsteht. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
Lieferzeiten utopisch bzw kam leider gar nicht an , Betrag wurde aber sehr schnell erstattet. deswegen 2 statt nur ein Stern
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir sehen, dass es beim Transport leider zu einer leichten Verzögerung des Pakets gekommen ist. Aus Datenschutzgründen kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie dringend brauche, schade
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kam verspätet an.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anscheinend gibt es Computerprobleme. Es ist nicht möglich Ware mit Lieferung nach Österreich zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Störung ist mittlerweile behoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts dazu sagen es ist nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von tierarzneibote.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
In der Sendungsverfolgung sehen wir, dass die Sendung am 15. November bei Ihnen zu Hause angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter servicedesk@tierarzneibote.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Tierarzneibote
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.