tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK
Anja K.
Monschau

Bewertungen für tierarzneibote.de

12.10.2023
Leider kein Beipackzettel in deutscher Sprache.
Schnell und gutes Preisleistungs Verhältnis.
13.09.2023
Bis jetzt keine Ware, keine Nachricht Nichts
09.05.2023
Die Sendung ist bei mir nicht eingetroffen.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir möchten Sie bitten, uns unter servicedesk@tierarzneibote.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
WK
25.12.2023
Die Lieferung habe ich schneller erwartet
26.10.2023
Leider später geliefert als gesagt wurde
09.10.2023
Der beipackzettel ist nicht auf deutsch
SR
02.12.2023
Der Versand könnte schneller sein.
09.07.2023
Keine deutsche Packungsbeilage
Bis jetzt nicht angekommen
Antwort von tierarzneibote.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde. Wir sehen, dass es beim Transport leider zu einer leichten Verzögerung des Pakets gekommen ist. Aus Datenschutzgründen kontaktieren wir Sie mit weiteren Informationen per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
09.08.2023
Kein Paket angekommen
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Aus Datenschutzgründen werden wir Sie per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tierarzneibote
14.07.2023
Sehr langer Versand