tierarzneibote.de- Logo - Bewertungen

tierarzneibote.de

2.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
tierarzneibote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe Sonntag bestellt und bekam bereits Montags eine Benachrichtigung von DHL, das mein Paket bald geliefert würde. Natürlich habe ich jeden Tag gewartet, aber jedesmal wenn ich die Sendungsverfolgung geschaut habe, stand dort : die Sendung wurde angekündigt. Donnerstags dann endlich, dass mein Paket Freitag geliefert würde. Ansonsten sind die Preise top und die Ware erste Sahne.

Nach wie vor ist das Bezahlen einfach, die Kosten günstig und die Lieferung schnell. Aber meine Medikament war teuer und deshalb wurde die Variante Aushändigung nur an Empfänger persönlich ausgewählt. Ärgerlich, das mein Postamt nur 14:30-17:30 geöffnet hat und ich 2h entfernt arbeite, so dass ich einen halben Tag frei nehmen musste. Ich würde mir wünschen, das Risiko mit einer Einverständniserklärung (Lieferung an Nachbarn, an eine Paketstation, oder Ablageerrlaubnis) auf mich nehmen zu können
AK

28.01.2024
18.01.2024
13.01.2024
10.10.2023
Die Bestellung ging einfach und schnell, und mir hat gefallen, dass ich zum Lieferstatus auf dem laufenden gehalten wurde.
08.10.2023

Bestellung war problemlos

Es hat alles super geklappt. Nur die Lieferzeit hat etwas länger gedauert, als erwartet. Dies kann aber mit einem Feiertag in Deutschland zusammen hängen. Ich werde dort zu 100 Prozent wieder bestellen, da ich keinen Grund für Beanstandungen habe. Die Lieferzeit werde ich dann nochmal beobachten, wenn auch in Deutschland kein Feiertag dazwischen liegt.
08.09.2023
Wir haben nach einer Wurmkuren gesucht für unseren Welpen da wir bei unsere Tierärztin nicht ernst genommen worden sind. Habe dann gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen und sehr schnell fündig geworden. Unser Hund hat die Tablette auch so ohne alles genommen.
30.09.2023

Sendung zu grosse Verpackung

Sendung schnell geliefert, leider ist die Verpackung wenig umweltbewusst. Viel zu gross, würde als Brief vielleicht günstiger geliefert werden können. LG
Sitha S.
Osnabrück
10.08.2023
Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern gut, allerdings verzögerte sich die Lieferung, was hier terminlich zu Problemen führte.
26.07.2023
Alles (fast) bestens, zuverlässig, pünktlich, schnell. Nur Verpackung könnte etwas sparsamer eingesetzt werden/ kleiner sein.
TB
Tanja B.
Gettorf
02.09.2023

Wurmkur Katze

Das die Sachen schnell da waren. Besser machen könnte man, das man sieht wo die Lieferung ist. Hat irgendwie nicht geklappt.
27.09.2023
Schneller und guter Versand, jedoch 1Punkt Abzug weil es so ein grosses Paket war, für eine soooo kleine Packung Wurmkur
BS
Beate S.
Munderkingen

Lieferung kam 1 Tag später.

Die Lieferung war auf den 02.01.2024 terminiert. Das Arzneimittel ist aber erst 1 Tag später gekommen. Das war schade.
WK
Willi K.
Muldestausee/OT Friedersdorf
06.10.2023
Die Bestellung ist am 02.10.2023 zum Versand gegeben, aber bis heute 06.10.2023 noch nicht angekommen.
26.10.2023

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig, nur der Beipackzettel könnte mehrsprachig sein. Sonst gerne wieder.