Holland & Sons GmbH - British Shopping

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
Holland & Sons GmbH - British Shopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Wie stets äußerst empfehlenswert. Auch wenn ich als Royal wiedergeboren würde wäre es mir ein Vergnügen, persönlich bei Holland & Sons einzukaufen.
TS

10.03.2024
Die gefrorenen Artikel waren aufgetaut fand ich nicht so gut da ich ja soviel dafür bezahlt habe das es schnell ankommt aber dpd hat erst 2 tage später geliefert und es war auch kein Trockeneis im Paket zu finden.
RN

HS
Harald S.
Idar-Oberstein
18.03.2024
Tolle Auswahl. Faire Preise. Schneller Versand. Aber das Paket war nicht gut gepackt, da waren schwere und leichte Sachen durcheinander gerutscht unterwegs.Eine große Packung Shortbread war außen leider stark beschädigt, was schade war, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons
Die Waren waren sämtlich wie beschrieben, lecker, gut verpackt und umgehend auf den Weg gebracht
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Bin begeistert über die prompte lieferung. Die ware ist einwandfrei und auch länger haltbar.
FN
Leider wird das Sortiment immer schmaler. Ansonsten war alles ok.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten stetig an unserem Sortiment und sind bemüht, alles vorrätig zu haben und neue Produkte einzuführen, was jedoch seit dem Brexit nicht immer einfach ist. Sollte etwas bestimmtes derzeit nicht auf Lager sein, lass es uns gern wissen, damit wir eine Benachrichtigung versenden können, sobald die Ware wieder lieferbar ist. Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons
GK
Gil K.
Leimen
Speedy delivery! Well packed All items exactly as described !
More dry ice ,
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Vielen Dank für die Bewertung! Sag uns gerne per Mail oder telefonisch Bescheid, wenn es zu Problemen kommt, damit wir uns direkt darum kümmern können! Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons
👍
BC