Holland & Sons GmbH - British Shopping

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
Holland & Sons GmbH - British Shopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Wie stets äußerst empfehlenswert. Auch wenn ich als Royal wiedergeboren würde wäre es mir ein Vergnügen, persönlich bei Holland & Sons einzukaufen.
TS

10.03.2024
Die gefrorenen Artikel waren aufgetaut fand ich nicht so gut da ich ja soviel dafür bezahlt habe das es schnell ankommt aber dpd hat erst 2 tage später geliefert und es war auch kein Trockeneis im Paket zu finden.
RN
Rita N.
Lachendorf

Bewertungen für Holland & Sons GmbH - British Shopping

MH
Michu H.
Wegberg
Holland & Son ist eine in Hamburg ansässige Firma. Ich wohne am Niederrhein. Nach meiner Bestellung dauerte nur es lediglich zwei Werktage bis meine bestellten Waren bei mir eingetroffen waren. Sicherlich ist ein Express Versand teuer, aber wie oft gönnt man sichdas? Ich kann diesen Shop ohne weiteres weiter empfehlen.
Unheimlich schnelle Lieferung! Gutes besser zu machen könnte auch zu einer ungewollten „Verschlimmbesserung“ führen, wovon ich abrate. Machen Sie so weiter wie bisher.
19.04.2024
Super schnelle Lieferung, große Produktpalette. Yorkshire Tea ist klasse. Das nächste Mal bestelle ich mir Kekse.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, gerne wieder

Sehr zu empfehlen

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und super Produkte
NT
Nigel T.
Rietberg
21.04.2024
Gut und schnell -- ich kaufe gerne bei H & S.
Very quick and perfectly cooled.
26.04.2024
Ales so wie es seien soll
Super schnelle Lieferung
23.04.2024
15.04.2024
BG
Birgit G.
Leipzig
01.04.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität, faires Preis-Leistungsverhältnis Danke! Die Osterüberraschung für unsere Familie ist uns mit einem full English Breakfast gelungen :-)
BB
Brian B.
Duisburg
16.03.2024
Bis Heute keine Probleme mit Holland and Sons, ich habe da öfters bestellt Auch wenn ein frage Gestell war immer freundlich und hilfreich.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons
19.03.2024

Sehr zufrieden

Teedosen wurden sehr gut in Noppenfolie verpackt. Schnelle Lieferung. Tee und Dosen wie beschrieben. Werde wieder bestellen.
KT
Keith T.
Tinningstedt
schnell geliefert, beste Qualität zum fairen Preis. Schade dass die porkpies lmmer noch nicht auf Lager sind.
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut gekühlt verpackt. Gute Qualität der Waren.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
18.03.2024