fotofoto.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Gestalten Sie Ihre individuellen Fotoprodukte schnell und unkompliziert nach Ihren Wünschen. Ob Fotobücher und Fotokalender, Grußkarten und Fotoabzüge, Wandbilder oder Fotogeschenke für jeden Anlass – fotofoto.de ist Ihr Partner für hochwertige Fotoprodukte.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christoph Breuer, Ronny Poitzsch

Bewertungen für fotofoto.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fotofoto.de

Finde ich gut

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr gute Qualität der Fotos, natürlich abhängig von der Qualität der hochgeladenen Dateien. Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles in allem sehr zufriedenstellend.

Alles super.

Verifizierte Bewertung|
Dienstag bestellt, Donnerstag schon da super schnell, tolle Qualität Immer wieder gern

Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Ware gut, Lieferung einen Tag später als auf der HP angegeben - hat aber trotzdem noch gepasst. Alles gut

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Lieferung über DHL nicht gut. Wäre schön, wenn man wählen könnte.

Verifizierte Bewertung|
Mein Auftrag über 2 Fotobücher wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und versandt. Die Qualität (Hardcover) ist hervorragend. Sehr zu empfehlen

vor 4 Wochen
Alles gut Schnelle Lieferung, klasse Qualität

Lief schnell und reibungslos. Tolle Qualität und guter Service. Vielen Dank

War alles bestens - Danke

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Rahmen und Fotos sind von ausgezeichneter Qualität. Super Service und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ausarbeitung der Bilder, termingerechte Lieferung, overnight Lieferung klappt, das Infoboard dazu zeigt zeitnah an, was zum jeweiligen Zeitpunkt "noch geht" Gerne wieder Software und Produktstruktur erinnern mich stark an Saal Digital Gerne wieder

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon einige Fotobücher gemacht. Die Bearbeitung und Erstellung ist einfach. Es gibt viele Möglichkeiten, Hintergründe zu ändern. Selbst die schnelle Version, bei denen die Fotos automatisch zugeordnet werden, sieht super aus. Ich mag das

Sind sehr zufrieden .

Wie immer sehr zufrieden