Zertifikat für fotofoto.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 259 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 773 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

schnelle Lieferung, gutes Ergebnis
5.00

Die Ware war wie immer top

sehr zufrieden, Lieferung, Ware, Kundenservice
5.00

nicht ganz, auf 2 Seiten ist der Text zu weit unten, Bild hätte 5 mm höher gehört.
4.67

wie immer alles in Ordnung und gute Qualität.
5.00

Ich finde Ihr unternehmen extrem gut und hoffe sie machen weiter so

fotofoto.de antwortet: 27.07.2016
Vielen Dank! Das werden wir.

Montags bestellt und Mittwoch geliefert, super schnell.
Gute Qualität, und einfach zu gestalten.
Immer wieder gerne.
Einzige Beanstandung: Lieferung nicht nach Luxemburg. Wäre super, wenn das demnächst machbar wäre.

Wie immer, TOP
Schnelle Lieferung, Exellente Leistung in Fotowiedergabe und Bindung.
Absolut empfehlenswert.

5.00

Wieder sehr zufrieden mit bestellter Ware . Sehr gerne wieder.
5.00

Unsere erste Bestellung und wir würden auch noch mehr Sterne vergeben ...

Donnerstags nach 16 Uhr bestellt, Samstag kam die Post. Sehr gute Qualität und extrem schnelle Lieferung. Das ist 1000000 Punkte wert. Wir werden bestimmt nochmal was kaufen.

Schneller Versand.
Ware super
5.00

Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, übertrifft sie sogar Ausgezeichnet auch der Kundenservice, der sich für die Beratung Zeit genommen hat und mir kulant entgegengekommen ist.
4.67

Super happy with the customer service Thanks a bunch

Na klar.
4.33
Gut

Mein Kalender war Ruck Zuck da. Qualität top. Nur der Preis schreckt ab, hatte zum Glück einem Gutschein.
4.67

Sehr gute Ware, Super schnelle Lieferung, Jederzeit wieder.

Sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice Danke
5.00

Langsame Lieferung, nicht gerade Kundenfreundlich, besserte sich aber mit der Zeit
3.33
Befriedigend

fotofoto.de antwortet: 31.05.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Für eine schnellere Lieferung bieten wir den DHL Express Service an, dieser stellt am nächsten Werktag zu, mit DHL Standard kann es zwischen 1 und 3 Tagen dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Extrem schnelle Lieferung. Qualitativ gute Bilder. Uploadfunktion auf der Webpage nicht ganz fehlerfrei.
5.00

Wir brauchten für ein spontanes Geschenk eine Lieferung binnen 48 Stunden. Das Bild war in einer super Qualität in einer hervorragenden Verpackung bereits nach 36 Stunden in meiner Packstation. Ich kann fotofoto.de nur empfehlen.

VIELEN DANK fotofoto.de :)

Toll Danke
5.00

Innerhalb 3 Tage erhielt ich schon das qualitativ sehr gute Fotobuch.

Alles super
5.00

Ich habe insgesamt 3 Fotobücher bestellt. Zwei davon 12X16 cm. Die sind eindeutig zu klein und zu dunkel. Das war eine Fehlentscheidung. Ich bestelle nicht mehr bei FOTOFOTO
3.33
Befriedigend

fotofoto.de antwortet: 14.06.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die beiden Softcoverbücher nicht gefallen. Bei uns haben Sie dank der "Geld-zurück-Garantie" die Möglichkeit, Ware auch wieder zurück zu schicken. Gern können Sie Ihr Buch auch eine Nummer größer bestellen, das Umwandeln in der Software ist sehr einfach.

Schöne Bilder, sehr schnelle Lieferung

Schnell,gut Qualität

Super schnelle Lieferung Tolle Qualität Nächste Bestellung kommt definitiv

-alles ok
4.00
Gut

Die schnelle Lieferung löst immer wieder Verblüffung aus.
5.00

Qualität des Fotobuches ist hervorragend.
Daten Montagabend übertragen und Mittwoch geliefert: super
5.00

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität Sehr zu empfehlen.

Alles gut gelaufen. Qualität super
5.00

So schlechte Bilder habe ich noch nie gesehen. Nur weil die Wand im Zimmer geld, muss aber das ganze Foto nicht gelb sein. Nie wieder
2.00
Ausreichend

fotofoto.de antwortet: 11.04.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Möglicherweise liegt der Gelbstich an den Lichtverhältnissen, gerade bei Fotos in geschlossenen Räumen ohne ausreichend Tageslicht. Unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich deswegen mit Ihnen in Verbindung.

alles ging wieder sehr schnell. Danke

alles super und schnell
5.00

Alles bestens ruck zuck geliefert top verpackt und super Qualität

Gute Qualität - schnelle Lieferung - gute Verpackung

fotofoto.de Bewertungen

fotofoto.de

Kalender & Poster

fotofoto.de wurde am 01.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Gestalten Sie Ihre individuellen Fotoprodukte schnell und unkompliziert nach Ihren Wünschen. Ob Fotobücher und Fotokalender, Grußkarten und Fotoabzüge, Wandbilder oder Fotogeschenke für jeden Anlass – fotofoto.de ist Ihr Partner für hochwertige Fotoprodukte.

Kontakt
Rochlitzer Str. 19
09111 Chemnitz
Deutschland
Tel: 0180/ 5014208
14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.
info@lessig-design.de

Amtsgericht Chemnitz HRB 24996
Vertretungsberechtigter
Christoph Breuer, Ronny Poitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fotofoto.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?