fotofoto.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
fotofoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super Qualität sowohl Abzüge als auch Poster, Collagen, Leinwände etc. Eingängige Software, schnelle professionell verpackte lieferung. In der Software würde ich mir 3 kleine Verbesserungen wünschen: 1. Wenn man zwischen 2 Projekten springt, ist die zuletzt gewählte Schriftart eingestellt. Schöner wäre, das System würde die im jeweilig ausgewählten Projekt standardmäßig nehmen. 2. Wenn man bei fotobüchern Seiten einfügt, wird der Hintergrund nicht übernommen. 3. Die Rahmen könnten immer wieder der zuletzt gewählte erscheinen. Bei der grossen Auswahl scrollt man ewig, wenn man sich einen von ganz unten ausgesucht hat.

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

17.05.2023

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice
15.05.2023

5 Sterne

Die Qualität vom Kalender war mega gut. Die Bilder sind super schön. Danke !
14.05.2023
Schnelle und gute Bearbeitung!
14.05.2023
Einfache Gestaltung von Fotos mit Rahmen. Hochwertiger Aluminiumrahmen. Versand war auch super schnell.
13.05.2023
TP
Tom P.
Reinbek
12.05.2023
Klasse schneller Service. Immer wieder gerne. Auch bei 160 Seiten sehr zu empfehlen.
11.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
11.05.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, top Preise. Meine Anlaufstelle für Fotogeschenke.
06.05.2023
perfekte Ausführung, schnell und zuverlässig. Fehlbestellungen (unser Fehler) konnten problemlos zurück geschickt werden. Ich werde weiter bestellen
Schnelle Lieferung. Sehr gute Bildqualität
06.05.2023
Das Fotobuch ist glänzend erstellt und wirkt sehr stabil
04.05.2023
Einfaches Programm. Sehr schnelle Bearbeitung. Bis jetzt immer hoch zufrieden.
02.05.2023
schnelle Erledigung gute Ware weiter so
01.05.2023
Schneller Versand und super Qualität, immer wieder gerne!
01.05.2023
It was very good and smoothly shopping. I can suggest them to everyone because of quality, price and fast shipping. Even the package of our order was showing how they care their business. Thank you!
HP
01.05.2023
Mein Lieblings-Fotoservice. Mit guter Software und Topp-Produkten!
29.04.2023