fotofoto.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
fotofoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super Qualität sowohl Abzüge als auch Poster, Collagen, Leinwände etc. Eingängige Software, schnelle professionell verpackte lieferung. In der Software würde ich mir 3 kleine Verbesserungen wünschen: 1. Wenn man zwischen 2 Projekten springt, ist die zuletzt gewählte Schriftart eingestellt. Schöner wäre, das System würde die im jeweilig ausgewählten Projekt standardmäßig nehmen. 2. Wenn man bei fotobüchern Seiten einfügt, wird der Hintergrund nicht übernommen. 3. Die Rahmen könnten immer wieder der zuletzt gewählte erscheinen. Bei der grossen Auswahl scrollt man ewig, wenn man sich einen von ganz unten ausgesucht hat.

21.11.2023
Die Software zum Fotobuch erstellen ist leider absolut furchtbar. Alle paar Sekunden gecrasht, ich war zum Ende hin wirklich am verzweifeln und habe das Buch dann irgendwann aus Frust einfach abgeschickt ohne noch groß Änderungen vorzunehmen. Das Buch an sich ist schön und hochwertig, allerdings sind einige der Bilder recht dunkel geworden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgte sehr schnell! Auf Grund der miserablen Software würde ich aber hier kein Fotobuch mehr erstellen, das geht bei anderen Anbietern deutlich einfacher und weniger frustrierend.

Bewertungen für fotofoto.de

06.09.2023

Wieder ist ein tolles Fotobuch entstanden!

Die Qualität vom gestalteten Fotobuch ist wieder sehr gut - das Hochglanz Fotopapier ist mein Favorit, da kommen die Bilder super gut zur Geltung. Die Lieferung erfolgte auch superschnell. Dankeschön!
UM
Ute M.
Stuttgart
31.10.2023
Super eifach und unkompliziert. Ich habe das fertige Product (kalender) verschenkt und an eine anderen Addresse verschicken Lassen und leider selber nicht gesehen. Aber der Empfaenger war begeistert

Hohe Qualität, faire Preise

Verlässlich hohe Qualität, pünktliche Lieferung, faire Preise. Sogar kurz vor Weihnachten klappten Produktion und Auslieferung eines A3 großen Kalenders reibungslos. Hier bin ich gern Stammkunde.
14.07.2023
Absolut empfehlenswert. Super Qualität, super Preis und das Beste überhaupt die super schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Vielen lieben Dank..meine Fotos nur noch bei Ihnen. 🙏🌞

Sehr zufrieden seit vielen Jahren

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin und war bisher immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, die alle sehr schnell und qualitativ sehr hochwertig ausgeführt worden sind.

Alle Jahre wieder.

Die Fotobücher haben eine hervorragende Qualität! Lieferung ist schnell und zuverlässig. Mache bei Fotofoto schon seit über 10 Jahren das Fotobuch des aktuellen Jahres.
Sehr einfache Handhabung. Sehr gut gefiel mir auch die Option auf Rechnung zu bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze. Super schnelle Lieferung und gute Qualität.
TU
T. U.
Marienberg
30.12.2023
Hat alles prima geklappt. Beim Gestalten des Fotokalenders für die Großeltern hab ich immer meine Schwierigkeiten mit den Cliparts. Die meisten sind so modern ;-)
09.07.2023
Geht woanders billiger. Hier waren die Bilder aber sehr schnell da. Sind hervorragend. Programm zum bestellen ist sehr einfach. Man kann auf Rechnung bestellen.
LS
Liese S.
Böhlen
02.11.2023
Die Fotobücher sind wirklich überragend in der Qualität. Ich hatte leider das Pech, dass eine Seite zusammen geklebt war. Dadurch hab ich ein Foto zerstört.
IP
Ingrid P.
Schwanewede
Ich hatte eine Reklamation bezüglich meiner Fotobücher. Diese wurde umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit behoben - das zeichnet Foto-Foto aus, danke
07.06.2023
Alles prima! Wieder tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Zum ersten Mal Buch mit Softcover in Kunstleder Optik ausgewählt - gefällt mir sehr gut!
06.05.2023
perfekte Ausführung, schnell und zuverlässig. Fehlbestellungen (unser Fehler) konnten problemlos zurück geschickt werden. Ich werde weiter bestellen
19.08.2023

Schnelle Bearbeitung

Unheimlich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Angemessene Preise. Gute Qualität. Leichter Bestellvorgang. Keinerlei Kritikpunkte zu finden!
25.09.2023
ich bin immer wieder sehr begiestert, von der guten qualität und der schn ellen erledigung der aufträge! ein großes dankeschön an fotofoto!
Anne S.
Nürnberg
03.09.2023
Immer schöne Fotobücher und schneller Versand, die Bedienung ist manchmal umständlich, aber mit ein bisschen Übung ist alles gut
12.06.2023
Super! Mehr gibt es da nicht zu sagen... Einfach erstell, schneller Versand per Express und hammer Qualität :) Jederzeit wieder!
06.07.2023
Besser geht immer! Hätte mir gewünscht dass die Fotoabzugspreise leichter gewählt werden können. Ansonsten alles Top! Danke!!!
PS
Petra S.
Tambach-Dietharz
30.05.2023
Schnellste Lieferung, sehr gute Qualität, Software anwenderfreundlich, vielleicht mal neue Muster für Hintergrund hinzufügen
Ich habe 3 Tage vor Weihnachten bestellt und es kam rechtzeitig alles an. Mir gefiel besonders das Glasfoto. Gerne wieder.