max-molly.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2024
max-molly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Sehr originelle Muster, angenehmes Material, vielseitige Verwendungsideen bei Geschirr und Leinen. Spielsachen sehr originell, unsere Wautz liebt es, nur leider mit Quitsch (hab ich gleich herausmontiert, hebt leider die Beisshemmung bei Hunden auf). Bei der S Grösse war das Problem dass das Kopfteil nicht größer einstellbar war. Schnelle, klare E-Mail wegen Rücksendung und kurzfristig Geld zurück. Die M Grösse super verstellbar.

Schöne Ware eig faire Preise nur was mich echt stört ist das man die Rücksendung selber bezahlen muss… ich hab ein Geschirr zu klein bestellt und hatte en Support geschrieben wie es abläuft mit Rücksendung . Ja bisher noch keine Antwort bekommen leider . Durch stöbern und Internet durchforsten hab ich dann raus gefunden das man Rücksendungen selber bezahlen muss ! Tja da hätte man das Kleingedruckte vorher lesen müssen ….

Bewertungen für max-molly.com

Ich musste heute 5.5.24den Warenwert mitteilen und eine Quittungskopie somit liegt die Ware immer noch beim Zoll. Wirklich ärgerlich.