arbeitskleidung.gmbh- Logo - Bewertungen

arbeitskleidung.gmbh

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Gut

Als Landschaftsgärtner brauche ich Kleidung, die mithalten kann. Hier habe ich genau das gefunden, was ich brauchte.

14.06.2023
Gelieferte Ware für die angegebene Größe viel zu groß. Nicht alles wurde geliefert-angeblich nicht lieferbar-aber online noch verfügbar. Rücksendung-eine totale Katastrophe-soll Rücksendekosten selbst tragen-würde in den AGBs stehen-ist leider nicht der Fall (ich habe alles durchgelesen). Mehrere emails gesendet-keine Reaktion mehr! Klärung jetzt über Klarna. So behandelt man Kunden?! Einfach nur traurig!
AK
Annelie  K.
Wallhausen

Bewertungen für arbeitskleidung.gmbh

Die Kombination aus Qualität, Stil und Funktion in der Berufskleidung ist großartig. An diesem Ort hat man wirklich an alles gedacht, um unsere Arbeit komfortabler und sicherer zu gestalten.
Ich schätze das breite Spektrum an Top-Marken, die hier angeboten werden. Es ist gut zu wissen, dass ich mich auf die Qualität und Sicherheit der von mir gekauften Produkte verlassen kann.
Die Funktionskleidung hier ist perfekt für meine Bedürfnisse. Es hält mich warm, wenn es kalt ist und bleibt atmungsaktiv, wenn ich körperlich anstrengende Arbeit verrichte.
06.05.2024
Die Auswahl an Sicherheitsschuhen ist überwältigend. Ich war auf der Suche nach etwas Speziellen und bin fündig geworden. Ein wichtiger Pluspunkt für mich!
Als ich auf der Suche nach der perfekten Arbeitskleidung war, habe ich hier endlich gefunden, was ich brauchte. Meine Suche hat sich wirklich gelohnt!
Das breite Sortiment an Atemschutzausrüstung ist perfekt für meine Arbeitsumgebung. Endlich fühle ich mich am Arbeitsplatz sicher.
07.05.2024
Die Erreichbarkeit des Customer Service ist einfach hervorragend. Ein starkes Team, das mir bei Fragen sofort weitergeholfen hat.
Ich bin beeindruckt von der hohen Qualität und Funktionalität der Arbeitsjacken. Sie sind ideal für meinen Arbeitsplatz.
Die Atemschutzmaske, die ich gekauft habe, bietet hervorragenden Schutz und lässt mich leicht atmen.
Der Warnschutz ist leuchtend und gut sichtbar, so dass ich mich sicherer fühle, während ich arbeite.
03.05.2024
Bin begeistert von der Vielfalt an Berufsbekleidung, die man hier findet!
02.05.2024
Bin beeindruckt von der Qualität und Funktionalität der Arbeitsjacken!
Die robuste Arbeitskleidung von Dassy ist Perfekt. Top Qualität!
01.04.2024
Die Auswahl an Arbeitshandschuhen ist einfach fantastisch. Ich habe ein Paar gefunden, das perfekt zu meinen Bedürfnissen passt und mich den ganzen Tag über schützt.
08.04.2024
Ich arbeite in der Lebensmittelindustrie und die angebotenen Arbeitskleidungslösungen sind genau das, was ich benötige, um hygienisch und sicher zu arbeiten.
09.04.2024
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand sehr schnell. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
21.03.2024
Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter von Berufskleidung und fand hier alles, was ich brauchte - und noch mehr. Hervorragender Service!
Meine neuen Sicherheitsschuhe sind unglaublich bequem - ich kann den ganzen Tag darin arbeiten!
Die Berufsbekleidungs-Auswahl ist großartig, um meinen Arbeitsalltag zu gestalten. Hohe Qualität und tolles Design.
Mit der Ladungssicherung kann ich sicher und sorgenfrei unterwegs sein. Ein großer Pluspunkt für mich!