arbeitskleidung.gmbh- Logo - Bewertungen

arbeitskleidung.gmbh

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

Als Landschaftsgärtner brauche ich Kleidung, die mithalten kann. Hier habe ich genau das gefunden, was ich brauchte.

14.06.2023
Gelieferte Ware für die angegebene Größe viel zu groß. Nicht alles wurde geliefert-angeblich nicht lieferbar-aber online noch verfügbar. Rücksendung-eine totale Katastrophe-soll Rücksendekosten selbst tragen-würde in den AGBs stehen-ist leider nicht der Fall (ich habe alles durchgelesen). Mehrere emails gesendet-keine Reaktion mehr! Klärung jetzt über Klarna. So behandelt man Kunden?! Einfach nur traurig!
AK
Annelie  K.
Wallhausen

Bewertungen für arbeitskleidung.gmbh

01.04.2024
Die Auswahl an Arbeitshandschuhen ist einfach fantastisch. Ich habe ein Paar gefunden, das perfekt zu meinen Bedürfnissen passt und mich den ganzen Tag über schützt.
08.04.2024
Ich arbeite in der Lebensmittelindustrie und die angebotenen Arbeitskleidungslösungen sind genau das, was ich benötige, um hygienisch und sicher zu arbeiten.
09.04.2024
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand sehr schnell. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
21.03.2024
Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter von Berufskleidung und fand hier alles, was ich brauchte - und noch mehr. Hervorragender Service!
Die Berufsbekleidungs-Auswahl ist großartig, um meinen Arbeitsalltag zu gestalten. Hohe Qualität und tolles Design.
Mit der Ladungssicherung kann ich sicher und sorgenfrei unterwegs sein. Ein großer Pluspunkt für mich!
Meine neuen Sicherheitsschuhe sind unglaublich bequem - ich kann den ganzen Tag darin arbeiten!
19.03.2024
Ich vertraue auf die Qualität der Produkte. Sie haben mich noch nie im Stich gelassen!
Ein breites Sortiment an Schutzkleidung, das mich bei der Arbeit im Freien zuverlässig schützt – genau was ich gesucht habe!
04.02.2024

Nicht zu empfehlen

Lange Lieferzeit (10 Tage), dann Ware falsch geliefert (falsche Farbe) und dazu noch war der Kundenservice sehr unfreundlich (schon beim ersten Telefonat wurde mit Rechtsanwalt gedroht). Kostenloser Rücksendeschein als auch Ersatzlieferung kamen bislang nicht an. Kundenbindung sieht anders aus. Nicht zu empfehlen.
16.02.2024

lange Lieferzeit

Die Auswahl ist groß aber leider dauert die Lieferung sehr lange >3 Wochen. Zumindest in meinem Fall. Sobald ich die Ware erhalten habe, werde ich die Bewertung ergänzen.
Die Sicherheitsschuhe, die ich gekauft habe, sind die bequemsten, die ich je bei der Arbeit getragen habe.
Ich habe Arbeitskleidung für das ganze Team bestellt. Die Größen passten perfekt und die Lieferung war blitzschnell. Der Transferdruck ist perfekt.Danke
19.01.2024
Seit ich die Arbeitskleidung von hier trage, habe ich keine Risse oder Verschleiß feststellen können. Sehr langlebige Produkte!
Ich schätze die lokale Anpassung der Beratung. Es zeigt, dass die Firma wirklich den Kunden und seine Bedürfnisse versteht.
Die persönliche Beratung war sehr hilfreich. Man hat sich Zeit genommen, um genau das zu finden, was ich brauchte.
Die Auswahl an Warnschutzkleidung ist beeindruckend. Top Shop, Schnelle lieferung!
BZ
Bernd Z.
VS-Schwenningen
31.12.2023
Alles i.o
19.01.2024
Dieser Shop versteht wirklich, was Profis brauchen. Die Arbeitskleidung hält, was sie verspricht.