DWZ Shop- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

01.06.2023
Super wie immer, schnelle Lieferung sehr freundlicher LKW- Fahrer ,hat alles gepasst
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über unsere schnelle Lieferung und den freundlichen LKW-Fahrer. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
31.05.2023

Top

Bestellung hat super und gut geklappt Dankeschön.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
29.05.2023
Ohne Komplikationen bis in den Garten geliefert. Super gelaufen
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung erfolgreich und bequem für Sie war. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass er für Sie zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
schnelle Lieferung, super netter Lieferservice bei Bedarf gerne wieder
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service und der Lieferung gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
alles schnell und einfach
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach zu nutzen empfunden haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie gleichzeitig zu entlasten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
27.05.2023
Bestellung hat reibungslos geklappt . Nette freundliche Mitarbeiter . Super Service !
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns einwandfrei war und dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie sich an uns wenden, eine angenehme und effiziente Kundenerfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
27.05.2023
08.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.

Neues Blech für die Gartenhütte

Wir haben für ein neues Dach Blech bestellt. Alles lief reibungslos ab und die Ware war zügig per Spedition zugestellt. Wenn ich in Zukunft wieder was aus Blech bestelle, dann hier!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Bei HMG Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
Pünktlich geliefert und sehr netter Anlieferungs Fahrer.. Gerne wieder
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über unseren Zusteller! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Mal ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
26.05.2023
Schnelle Abwicklung insgesamt und Nachfragen von mir wie etwa zum Befestigungsmaterial wurden kompetent beantwortet. Das bestellte Material wurde ohne Beschädigungen an den vereinbarten Ort geliefert
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass alle Ihre Fragen bezüglich der benötigten Hardware mit Fachwissen beantwortet wurden. Wir verpflichten uns, die Materialien stets in einwandfreiem Zustand zu liefern und freuen uns, dass dies reibungslos gelungen ist. Ihr Feedback hilft uns, die Erwartungen noch zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
26.05.2023
Gut verpackt, pünktlich geliefert. Sehr zufrieden.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles suuuuppppppeeer
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und bemühen uns, dass alle unsere Kunden außergewöhnliche Erfahrungen mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
CW
Christoph W.
Karlstadt
26.05.2023
Schöne übersichtliche Website. Schnelle problemlose Lieferung. Immer wieder gerne.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Website und dem Lieferprozess eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Service so benutzerfreundlich und effizient wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Wir sind sehr zufrieden!

Super Qualität & sehr kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter - immer wieder gerne!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Besuch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es ein positives war. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Top zufrieden.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Ansprüchen an die Kundenzufriedenheit genügen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
25.05.2023
Freundliche Kommunikation.. pünktliche ordentliche Lieferung.. ich bin begeistert.. sehr gut👍
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Waren rechtzeitig und ordnungsgemäß erhalten. Wir hoffen, dass Sie ein zufriedener Kunde bleiben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
24.05.2023

Versandzeit zu lange, telefonisch niemand erreichbar

Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht ja auch Sinn, denn das würde zu weitere Verzögerungen kommen.
WS
22.05.2023

Alles Bestens

Unkomplizierter Ablauf und schnelle Lieferung.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Komfort und die Schnelligkeit unseres Lieferservices. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!