HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

JT
Joachim T.
Fassberg
Ihre Ware ist wie immer Gut. Habe schon zweimal bei Ihnen Ware geholt und Verbaut. Für meine kleine Fläche habe ich bei Ihnen angerufen und Bestellt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mich an Ihren Nachbarn verwiesen hätten (RESTPOSTENMARKT) das wäre Super gewesen. Trotzdem vielen Dank
OB
OTTMAR B.
BRAUNSCHWEIG

?

Am besten war die Lieferung durch die polnische Firma: sehr erfahren, sehr einfallsreich bei der Plazierung der 5 m langen Dachplatten, sehr freundlich. Bei der Montage der Trapezprofile hatten wir Probleme, unter der überlappenden Rippe die sehr schmale liegende Rippe zu treffen.

Dachsanierung Garage

Alle Materialien für die Dachsanierung wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Was noch ergänzt werden könnte wäre eine größere Auswahl an Schraubenlängen.
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
Lieferung kam genau so an wie versprochen. Fahrer war auch sehr positiv angenehm. Würde wieder bestellen.
Lief alles super, wie immer hat alles gut geklappt, jeder Zeit wieder Mfg ein zufriedener Kunde
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen wie immer erfüllen konnten. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Empfehlung!

Haben Elefanten Platten bestellt.Alles ging Reibungslos, von der Bestellung bis Lieferung. Top!
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, hat alles super geklappt 👍🏻 gerne wieder
24.02.2024

Kompetente Beratung

Schnelle Lieferung und die Qualität ist super. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback.
DS
Dirk S.
Schramberg/Sulgen
Die Ware kam wie angekündigt zum Termin und sie war sehr gut eingepackt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware pünktlich und gut verpackt geliefert wurde. Bei DWZ bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Super Qualität. Sehr gute Kommunikation. Zügige Lieferung
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit DWZ gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität, Kommunikation und schnelle Lieferung. Wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gut verpackt und schnelle Lieferung

Gut verpackt und schnell geliefert
Gute Qualität und super verpackt 👍
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei DWZ sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und die Sorgfalt, mit der wir sie verpacken. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte!
KF
Klaus F.
Friedeburg-Etzel
Alles wie erwartet und abgemacht
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie alles wie erwartet und vereinbart erhalten haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback.
02.03.2024
Hat wieder alles super geklappt.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine großartige Erfahrung bieten konnten, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung in Zukunft fortzusetzen.

Alles super Schnell angekommen

Alles super schnell geliefert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, wenn dies von unseren Kunden anerkannt wird. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Alles Super gelaufen! Danke
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!