HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Bewertungen:

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(8)
(7)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ bemühen uns um eine schnelle Lieferung der Produkte und entschuldigen uns, wenn Sie Ihr Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
RS
Rosina S.
Augsburg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware leider nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit alle Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung in zwei Etappen...

Leider kam unsere Ware in zwei Etappen und wir mussten die Kosten für zwei LKWs tragen, obwohl alles auf einmal bestellt wurde. Bei der zweiten Lieferung wurde uns dreimal der Anliefertermin verschoben. Ich musste mehrfach meine Bürozeiten ändern und letztendlich meine Nachbarn bitten die Ware entgegen zu nehmen. Selbst beim dritten Termin wurde online eine Verschiebung auf den nächsten Tag angekündigt und 10 min. später stand die Lieferung vor der Tür.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
06.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung entstanden sind und können Ihre Frustration verstehen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und die Lieferung war super, also genau so wie beschrieben. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Steckplatten nach dem sägen sauber gemacht worden wären. Sie waren innen drin voll mit Spänen und bei 2,5m war es wirklich nicht schön sie sauber zu bekommen. Das sollte vllt in Zukunft geändert werden.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Lieferung wie beschrieben waren und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Späne im Inneren des Plattes und wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden dies bei zukünftigen Produkten berücksichtigen.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung selbst ist ok. Die Internetseite zum bestellen ist irreführend und verändert beim blättern die eingegebenen Werte . Zum Schluss hat man bei zwei Lieferanten bestellt ohne es richtig mit zu bekommen . Angeblich wird auf der Seite darauf hin gewiesen . So entstehen doppelte Lieferkosten . Ich gehe lieber wieder zum Baumarkt .
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Bei DWZ schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden uns bemühen, unsere Website in Zukunft noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation könnte besser sein. Und die Lieferzeit war ebenfalls etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei DWZ sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, aber wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Seite ist top.....

Die Seite ist top und super hilfreich.Die Lieferzeit ist auch okay.Auch die Form und Farbe passt. Was absolut gar nicht ging,ist wie der Spediteur abgeladen hat. Die Platten sind alle verbogen und nicht mehr passig.Trotz Anleitung haben wir große Mühe das es Grade aussieht. Es war nicht Mal ne Palette drunter das die Platten Grade bleiben...
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und dass die Lieferzeit sowie Farbe und Form Ihres Produkts Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich den Platten wollen wir natürlich schnellstmöglich eine passende Lösung suchen. Schicken Sie bitte die Bilder mit allen benötigten Informationen über unser Reklamationsformular zu (zu finden unter Service - Kontakt) und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Timing

Der Preis ist OK. Die Qualität ist gut. Aber die Lieferzeit ist schlecht. Am 04 bezahlt. Am 24. sollte die Ware kommen. Kam dann am 23. Keine Absprache möglich. Ein Zeitfenster wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Nur für Leute die viel Zeit haben und warten können dass was passiert.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir bei DWZ bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Hier bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Frustration über die Versandkosten für ein 2 Meter langes Stück Dachrinne. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung bis jetzt wurde nur ein Teil geliefert und auf Nachfrage keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen DWZ zu bewerten. Wir verstehen Ihre Frustration über das Warten auf Ihre Bestellung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und dies entspricht nicht unseren üblichen Standards. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir arbeiten hart daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben soeben auf Nachfrage erfahren, dass Ihre Bestellungen bis Ende der Woche bei Ihnen eintreffen sollte. Die Ware wird am Mittwoch per GLS verschickt.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis Heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell und effizient versandt werden. Sie sollten jedoch schon einen Liefertermin erhalten haben müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte nochmals bei uns.
SB
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die annoncierte waren wir gar nicht vorhanden und konnte somit nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wir bei DWZ sind bestrebt, jedem unserer Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft dabei behilflich sein können, das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse wurde geleistet, bestellte Ware wird nicht fristgemäß laut Auftragsbestätigung geliefert!
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und werden unser Möglichstes tun, um dies in Zukunft zu verhindern. Sollte bis Dato die GLS-Lieferung noch nicht angekommen sein, bitten wir um kurzes Feedback. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware laut Auftragsbestätigung Nr. AU23D05610 nur Teillieferung, AB vom 01.08.2023, bis dato noch keine vollständige Lieferung! Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen! 2. Bestellung bei dieser Firma und wieder "Scheiße" !
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Lieferzeiten und Qualität der Bestellungen zu erfüllen. Daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HO
Helmut O.
Weiußenfels
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir schätzen sowohl Ihr positives als auch Ihr konstruktives Feedback. Wir bei DWZ sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und daher sind wir dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, einen nahtlosen Service mit hervorragendem Kundendienst zu bieten.
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu Lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten und schnellen Service zu bieten, und wir verstehen, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muß man trotz genauer Lieferadressenangabe seiner Bestellung hinterher laufen, da die beauftragten Lieferdienste weder Lesen noch Sehen können. Eine Apotheke mit Leuchtreklame zu übersehen ist schon sehr fragwürdig und dann noch eine Zustellkarte in den Briefkasten der Apotheke zu werfen mit der Begründung es ist niemand während der Öffunungszeit da gewesen ist schon ein starkes Stück.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die mangelnde Präzision bei der Lieferung. Wir sind uns bewusst, dass eine genaue Lieferung äußerst wichtig ist, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Farbe der Trwpezblecher geliefert. Ansonsten einwandfreie Ware
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Artikel von guter Qualität waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die falsche Farbe geliefert wurde, denn das ist nicht unsere Standardpraxis. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.