HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

03.06.2023
Das Material ist gut, aber es wurde keine Bauanleitung mit geliefert. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine aktuelle Bauanleitung zukommen lassen.
08.06.2023
Die Bauanleitung ist beim Artikel im Webshop zu finden. In Papierformat wird dieser nicht mehr verschickt. Im Bereich "Service" finden Sie auch alle Anleitungen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir Ihnen gerne behilflich.
02.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt mit 2/5 bewertet haben, entschuldigen uns jedoch dafür, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht so gut waren, wie Sie erwartet hatten. Wir bemühen uns bei jedem Kontakt mit unseren Kunden um exzellenten Service und Qualitätsprodukte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
24.05.2023

Versandzeit zu lange, telefonisch niemand erreichbar

08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht ja auch Sinn, denn das würde zu weitere Verzögerungen kommen.