HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Die Qualität und die Lieferung war super, also genau so wie beschrieben. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Steckplatten nach dem sägen sauber gemacht worden wären. Sie waren innen drin voll mit Spänen und bei 2,5m war es wirklich nicht schön sie sauber zu bekommen. Das sollte vllt in Zukunft geändert werden.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Lieferung wie beschrieben waren und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Späne im Inneren des Plattes und wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden dies bei zukünftigen Produkten berücksichtigen.
28.12.2023
Schneller Service und Versand
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unseres Service und des Versands! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service in kürzester Zeit zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
20.12.2023
16.12.2023
07.11.2023
Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht. Mfg Thomas Schäfer
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
GS
Günter S.
Neutelle
19.11.2023
Service war sehr gut, nur die angegebene Lieferzeit Ist nicht korrekt gewesen und das Material ist aus Polen was auch nicht angegeben wurde. Ansonsten ist alles gut !
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und entschuldigen uns für die Ungenauigkeit bei der Lieferzeit sowie dafür, dass wir nicht erwähnt haben, dass das Material aus Polen stammt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
24.11.2023

Super Ware!

Shop und Ware sehr gut! Für Selbstabholer sollten Sie aber noch erwähnen, dass das Lager in Zeven die Beladung von Autodachträgern verweigert…
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Shops und unserer Produkte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Leider können wir an unserem Standort in Zeven keine Hilfe bei der Beladung von Dachträgern anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag!
14.11.2023
Hat alles gut geklappt. Leider war die Lieferung nicht wie angegeben und hatte sich verzögert. Die Qualität ist aber sehr gut.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben.
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert. Schnelle Nachlieferung
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
19.11.2023
Abholung hat super geklappt
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Abholung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die Abholung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
02.11.2023
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
20.11.2023
Die Lieferung selbst ist ok. Die Internetseite zum bestellen ist irreführend und verändert beim blättern die eingegebenen Werte . Zum Schluss hat man bei zwei Lieferanten bestellt ohne es richtig mit zu bekommen . Angeblich wird auf der Seite darauf hin gewiesen . So entstehen doppelte Lieferkosten . Ich gehe lieber wieder zum Baumarkt .
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Bei DWZ schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden uns bemühen, unsere Website in Zukunft noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
12.11.2023
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
MK
Markus K.
Lippstadt
30.03.2023
Die Abwicklung von Auftrag Erteilung und Zeitnahe Informationen zu dem Status der Lieferung waren gut. Allerdings hatte Ihr Fahrer keinen guten Tag erwischt wenn er sich angekündigt hätte wären auch Leute zum Abladen dagewesen so musste er helfen da hat er sich drüber aufgeregt. Da kann ich Ihnen nur raten sich rechtzeitig anzukündigen dann wären meine Helfer auch vor Ort gewesen. Es kam hinzu das das Live Tracking immer angezeigt hat der LKW sei in Paderborn.
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hervorragende Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Bestellung und den rechtzeitigen Updates zum Status Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Fahrer bei der Lieferung eine weniger gute Erfahrung gemacht hat, denn das ist nicht unsere ideale Service-Situation. Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit und einen professionellen Kundenservice. Wir verstehen jedoch, dass dies in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass alle zukünftigen Interaktionen positiver verlaufen und unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
17.08.2023
Die Zustellung war sehr ungewiss. Eine kurze Info der Spedition wäre schön gewesen. Ansonsten alles Prima. Der Kauf hat super funktioniert.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Kaufprozess. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung unsicher war und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
05.05.2023

Bleche für ein Vordach

Die Dachbleche sind gut verpackt und pünktlich geliefert worden. An einer Kante war ein Blech leicht beschädigt aber nach dem Verlegen ist dies nit mehr zu sehen. Was zu dem einen Stern Abzug geführt hat, ist dem LKW-Fahrer zuzuschreiben. Trotz Kran am LKW mussten wir mit anfassen die Bleche abzuladen. Aber sonst war alles gut.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Bleche pünktlich und gut verpackt geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die leicht beschädigte Kante eines Bleches, aber es freut uns zu hören, dass diese nach der Verlegung nicht mehr sichtbar war. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität, und wir bemühen uns sehr, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die der Lieferfahrer verursacht hat, als er von Ihnen verlangte, beim Ausladen der Platten zu helfen; dies entspricht sicherlich nicht den Standards unseres Unternehmens. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft!
05.06.2023
Bestellung war einfach,problematischer war die Verfolgung der Lieferung mittels des Links,dieser wurde nicht aktualisiert und so überraschend bekam ich am Nachmittag vor dem avisierten Liefertermin einen Anruf des Fahrers das er in 20-25 Minuten kommt.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu unserem Bestellvorgang und der Verfolgung der Lieferung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und die höchste Kundenzufriedenheit zu bieten, indem wir pünktlich liefern und sicherstellen, dass unsere Kunden während des gesamten Versandprozesses informiert werden. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, keine genauen Informationen zur Sendungsverfolgung zu haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihre Meinung sehr!
08.10.2023
Schnelle Auslieferung, aber völlig chaotische Absprache des Liefertermins - Datum und Uhrzeit wurden täglich geändert, und dann erfolgte die Lieferung doch zu einer anderen Zeit
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Fehlkommunikation bezüglich des Lieferdatums und der Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kundenservice in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bei DWZ sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
12.06.2023
Die Auftragsabwicklung war gut. Die Lieferung sind verbesserungwürdig 2 Anfahrten sind die notwendig und verschiedene Zeiten? für eien kleine Lieferung ein 40 T notwendig?
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Auftragsabwicklung. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal zu Unannehmlichkeiten führen können, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit uns machen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.