DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

21.08.2024
Bieten Sachen an die nicht vorhanden sind, schreiben das die Ware auf dem LKW ist und geben Liefertermin an, Lieferung kommt nicht. Die Ware wird aber am nächsten Tag als geliefert angezeigt. Erst auf mehrmaligen nachfragen bekommt man dann die Auskunft das die bestellte Ware, die angeblich schon auf dem LKW ist und geliefert wurde, nicht verfügbar ist und man wisse auch nicht wann Sie wieder Lieferbar ist. Nie wieder bei dieser Firma.
KN
Kerstin N.
Kulmbach

Bewertungen für DWZ Shop

Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback und werden auch in Zukunft erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
HP
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden unseren Service weiter verbessern. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! DWZ Shop
10.10.2024
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern.
TO
Tobias O.
Erlaheim
08.10.2024
Die Lieferzeit war super schnell. Leider hatten die Platten kleine Macken, was aber nicht schlimm ist, da bei der Montage noch leider ein paar dazu kamen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unzulänglichkeiten, aber sei versichert, dass wir uns um qualitativ hochwertige Produkte bemühen.
04.10.2024
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen. Viel Spaß beim Einkaufen!
RW
Roland W.
Schwieberdingen
28.09.2024
Reibungsloser Ablauf, problemlose Anlieferung, Top.
30.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über deine Erfahrung mit uns im DWZ Shop. Es freut uns zu hören, dass alles mit der Lieferung reibungslos geklappt hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen!
25.09.2024
Alles top ausser der Preis.
25.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
26.08.2024

Sehr zufrieden

Eventuell eine Aufbau- bzw. Montageanleitung beifügen. Das jedes Dach individuell ist, ist nachvollziehbar. Aber so ein kleiner allgemeiner Aufbau- oder Montagehinweis wäre sehr hilfreich. Betreffend der Profile, da es verschiedenen Varianten gibt. Oder einen Hinweis (Qr-Code) auf das Montagevideo. Trotzallem ist das System einfach zu handhaben.
28.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und dein Feedback ist sehr wertvoll. Wir werden auf jeden Fall prüfen, ob wir bei zukünftigen Bestellungen eine Montageanleitung beilegen können. In der Zwischenzeit kannst du auf unserer Website einen Link zu unserem Montagevideo finden.
KN
Kerstin N.
Kulmbach
21.08.2024
28.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn Dinge nicht nach Plan laufen, und wir bemühen uns, die Dinge richtig zu machen. Wir freuen uns über dein Feedback und sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
12.08.2024
15.08.2024
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Erfahrung mit uns insgesamt gefallen hat, und es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht ganz perfekt gelaufen ist. Würdest du uns mitteilen, was wir in Zukunft besser machen können? Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Kunden glücklich zu machen, und würden uns über deine Vorschläge freuen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
11.08.2024
15.08.2024
Danke für dein Feedback, wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen! Es tut uns leid zu hören, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Kannst du uns mehr darüber sagen, was schief gelaufen ist, damit wir es besser machen können? Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen!
06.08.2024
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback, [Name des Kunden]! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Danke, dass du unser Kunde bist!
BB
Bernd B.
Scharbeutz
04.08.2024
07.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du keine 5/5 Erfahrung mit unserem Produkt hattest. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns daher über dein Feedback. Kannst du uns mehr darüber sagen, was dir nicht gefallen hat? Wir würden es gerne richtig machen.
27.07.2024
29.07.2024
Hallo zusammen! vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, also werden wir deine Anmerkungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du unser Kunde bist! Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
MG
Michael G.
Sontheim
21.07.2024
Hat alles super geklappt. Von der Anfrage über die Anlieferung alles ohne Probleme Und die Ware war auch sauber verpackt Gerne eieder
22.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Produkte gut verpackt waren. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
03.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Viel Spaß beim Einkaufen bei uns!
02.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und werden uns weiter verbessern.
21.06.2024
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Laden gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und freuen uns über deine Anregungen. Prost!
20.06.2024
Gut
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, die besten Produkte und den besten Service anzubieten.