DWZ Shop- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

02.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt mit 2/5 bewertet haben, entschuldigen uns jedoch dafür, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht so gut waren, wie Sie erwartet hatten. Wir bemühen uns bei jedem Kontakt mit unseren Kunden um exzellenten Service und Qualitätsprodukte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
31.05.2023
Super toller Kontakt Firma wie Spediteur
08.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir schätzen die Meinung aller Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
26.05.2023
Hat alles im vorgegeben Zeitraum funktioniert.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles nach Plan gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die pünktlich geliefert werden. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.
26.05.2023
08.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
25.05.2023
24.05.2023

Versandzeit zu lange, telefonisch niemand erreichbar

Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht ja auch Sinn, denn das würde zu weitere Verzögerungen kommen.
22.05.2023
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Da erlebt man auch Anderes. Bleibt dabei
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv über Ihre Erfahrungen mit uns berichten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JH
Jürgen H.
Hösbach
19.05.2023
Alles in Ordnung!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen streben wir nach Exzellenz und sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr.