HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

02.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, g.rohde. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und dass wir Ihnen den gewünschten Service bieten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, wenn wir von unseren Kunden wie Ihnen Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
28.05.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
27.05.2023
08.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
26.05.2023
19.05.2023
18.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
18.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität und Zufriedenheit zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, weiter voranzukommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung - sie bedeutet uns sehr viel.
16.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen!
14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt und zu einem guten Preis angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten, auch weiterhin gefallen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
11.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität an Waren und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns bestätigt, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
10.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten, und wie es aussieht, ist uns das bei Ihnen gelungen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback sehr.
05.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
05.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben.
02.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen.
22.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
20.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis mit 5/5 bewertet wurde. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
24.05.2023

Versandzeit zu lange, telefonisch niemand erreichbar

08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht ja auch Sinn, denn das würde zu weitere Verzögerungen kommen.
21.06.2023
Leider muß man trotz genauer Lieferadressenangabe seiner Bestellung hinterher laufen, da die beauftragten Lieferdienste weder Lesen noch Sehen können. Eine Apotheke mit Leuchtreklame zu übersehen ist schon sehr fragwürdig und dann noch eine Zustellkarte in den Briefkasten der Apotheke zu werfen mit der Begründung es ist niemand während der Öffunungszeit da gewesen ist schon ein starkes Stück.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die mangelnde Präzision bei der Lieferung. Wir sind uns bewusst, dass eine genaue Lieferung äußerst wichtig ist, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden.
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20.11.2023
Die Lieferung selbst ist ok. Die Internetseite zum bestellen ist irreführend und verändert beim blättern die eingegebenen Werte . Zum Schluss hat man bei zwei Lieferanten bestellt ohne es richtig mit zu bekommen . Angeblich wird auf der Seite darauf hin gewiesen . So entstehen doppelte Lieferkosten . Ich gehe lieber wieder zum Baumarkt .
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Bei DWZ schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden uns bemühen, unsere Website in Zukunft noch benutzerfreundlicher zu gestalten.