HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

RS
Rosina S.
Augsburg
25.03.2024
Ich habe die Ware leider nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit alle Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
06.04.2024
Lieferung ist nicht gut
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ bemühen uns um eine schnelle Lieferung der Produkte und entschuldigen uns, wenn Sie Ihr Produkt nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
MT
Matthias T.
Hemdingen
19.03.2024
Die gelieferte Wahre macht einen guten Eindruck. Konnte Leider noch nicht verarbeitet werden. Da die Lieferung nicht am geplanten Tag Eingetroffen ist und wir einen ganzen Tag gewartet haben ohne vom Lieferanten eine Mitteilung zu erhalten. Die Abstimmung sollte in der heutigen Zeit Besser sein
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Dach und Wand Zeven. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren positiven Eindruck von dem gelieferten Produkt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und verstehen, wie unangenehm dies sein kann. Als Unternehmen sind wir bestrebt, die Kundenerfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Dachsanierung Garage

Alle Materialien für die Dachsanierung wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Was noch ergänzt werden könnte wäre eine größere Auswahl an Schraubenlängen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Materialbestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit eingetroffen ist. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Größen anzubieten und werden Ihre Anregung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette berücksichtigen.
14.03.2024
Lieferung kam genau so an wie versprochen. Fahrer war auch sehr positiv angenehm. Würde wieder bestellen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Lieferung und dem Fahrer gemacht haben, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen, wieder bei DWZ zu bestellen.
18.03.2024

Empfehlung!

Haben Elefanten Platten bestellt.Alles ging Reibungslos, von der Bestellung bis Lieferung. Top!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir von DWZ freuen uns, Ihnen eine reibungslose Erfahrung geboten zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
14.03.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, hat alles super geklappt 👍🏻 gerne wieder
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
24.02.2024

Kompetente Beratung

Schnelle Lieferung und die Qualität ist super. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback.
DS
Dirk S.
Schramberg/Sulgen
07.03.2024
Die Ware kam wie angekündigt zum Termin und sie war sehr gut eingepackt.
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware pünktlich und gut verpackt geliefert wurde. Bei DWZ bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
22.02.2024
Super Qualität. Sehr gute Kommunikation. Zügige Lieferung
27.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit DWZ gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität, Kommunikation und schnelle Lieferung. Wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.