HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Willi B.
Ansbach
21.01.2024
19.12.2023
Gute telefonische Beratung, guter Lkw-Fahrer, der sich mit seinem großen Lkw in usere kleine Stichstraße gequält hat. Lieferung vollständig. Wurde noch nicht ausgepackt, ist aber höchstwahrscheinlich unbeschädigt.
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung vollständig war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen, dass es für größere Fahrzeuge nicht einfach ist, in kleinen Straßen zu manövrieren, und wir sind froh, dass unser Fahrer Ihre Bestellung sicher und effizient zugestellt hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
28.12.2023
Hab jetzt schon zweimal bestellt und die Fahrer immer Top bekommen von mir auch immer ein Geschenk weil sie repräsentieren die Firma danke an euch
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Fahrern einen ausgezeichneten Service erhalten haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie ihnen ein Geschenk gemacht haben. Es ist ermutigend zu wissen, dass sie unser Unternehmen auf so positive Weise repräsentieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Loyalität zu DWZ.
07.01.2024

Alles top

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. Mit der Qualität der Profilbleche war ich auch sehr zufrieden.
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität der Profiltafeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hier bei DWZ bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
22.12.2023
einfach TOP! schnelle Lieferung und komplett unkomplizierte Abwicklung!
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Liefer- und Zahlungsprozess. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
MB
Michael B.
Kirchweidach
21.12.2023
Gute Informationen, schnelle Lieferung.
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden und dass die Lieferung zügig erfolgte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.
DL
Dieter L.
Dombühl
02.01.2024
Super schnell und sehr gute Ware
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Wir sind sehr zufrieden.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen.
13.01.2024
01.01.2024
04.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos war und die Lieferung prompt erfolgte. Unsere Teams bemühen sich, die Bestellungen effizient zu bearbeiten und zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
01.05.2023
Einfache Planung über Planungsproramm mit freier Auswahl und automatischer Berechnung der Zubehörteile ermöglicht jedem Nichtfachmann sein Projekt zu verwirklichen. Bei Fragen erhält man schnelle und hilfreiche Antworten. Die Lieferung wird pünktlich Angekündigt und die Anlieferung und Entladung erfogt mit Absprache und Rücksichtnahme auf die örtlichen Bedingungen. Prima Materialqualität auch langfristig da es bereits mein drittes Bauprojekt innerhalb fünf Jahren mit Flachdach aus Trapezblech ist. Von mir alle Sterne die es gibt, Tip Top. Vielen Dank an das ganze Team
15.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Planungsprogramm bei der Realisierung Ihres Projekts hilfreich war und dass Sie eine positive Erfahrung mit der Qualität unserer Materialien gemacht haben. Es ist auch schön zu hören, dass unser Team Ihnen schnelle und hilfreiche Antworten gegeben hat, als Sie sie brauchten. Wir sind stolz auf unsere prompte Lieferung und unseren kulanten Lieferprozess, den wir so bequem wie möglich gestalten möchten.
08.07.2023

Dachplatten für Lagerschuppen

Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns, dass das Produkt unbeschädigt und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Wir bemühen uns um eine prompte Lieferung unserer Produkte und bedauern aufrichtig, dass es dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
06.07.2023

Sehr gut gerettet

Die ursprüngliche Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, die Mitarbeiter haben aber umgehend reagiert, einen Ersatzartikel angeboten und alle benötigten Materialeien entsprechend umgerechnet. Die Verzögerung war minimal. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Alles weitere war optimal. Die Informationen über Montage, Transport und Lagerung der Platten waren sehr detailiert. Auch die Trackinginformation ist sehr umfangreich. Die Ware zu verfolgen war so schon echt interessant
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team rechtzeitig gehandelt hat, um eine alternative Lösung zu finden, und dass Sie die Informationen über die Montage, den Transport und die Lagerung der Platten als ausführlich empfunden haben. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung als umfassend bezeichnet haben. Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
AB
02.10.2023

SUPER alles TOP gewesen

Sehr gute Erfahrung! Shop ist übersichtlich und informativ, es werden immer wieder neue Statusmeldung gegeben. Tracking für die Lieferung hat stets den neuen Status übergeben. Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit und entgegenkommend (TOP UPS und so weiter lest das mal!!) und das mit einem 40 Tonner Fahrzeug! Also ich kann bedenkenlos weiterempfehlen. Material ist super (nicht Baumarktqualität hauchdünn!) , top verpackt!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun!