HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

23.11.2023
Schneller Service. Abholung gut organisiert. Preis überzeugt.
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unseren Preisen gemacht haben! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
20.11.2023
Die Lieferung selbst ist ok. Die Internetseite zum bestellen ist irreführend und verändert beim blättern die eingegebenen Werte . Zum Schluss hat man bei zwei Lieferanten bestellt ohne es richtig mit zu bekommen . Angeblich wird auf der Seite darauf hin gewiesen . So entstehen doppelte Lieferkosten . Ich gehe lieber wieder zum Baumarkt .
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Bei DWZ schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden uns bemühen, unsere Website in Zukunft noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei DWZ sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
20.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, bei Bedarf bestelle ich wieder bei euch. Viele grüße H. Endres
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, H. Endres. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, denn wir glauben, dass dies der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen bei unseren Kunden ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
19.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
BS
17.11.2023
Alles super gelaufen, leider lange warte Zeit beim liefern
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und entschuldigen uns für eventuelle Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, Ihnen bei DWZ stets die besten Dienstleistungen und Produkte anzubieten.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis, die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice ausgezeichnet waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen!
AS
Die kompetente Beratung durch den Verkäufer
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Mitarbeiter berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als sachkundig und hilfreich empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
Alles sehr gut
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit DWZ so positiv war. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das bewährt hat!
14.11.2023
schnelle Abwicklung schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles sehr gut gelaufen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung schnell und die Qualität ausgezeichnet waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
12.11.2023
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
11.11.2023
Schnelle Lieferung , und gute unterstützung bei der wahl der Ware.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und die Unterstützung durch unser Team bei der Auswahl Ihres Produkts als hilfreich empfanden. Wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.11.2023
Professionelle Auftragsabwicklung, alle Teile waren super verpackt und vor äußeren Einflüssen geschützt zur Abholung bereitgestellt. Alle Bauteile waren auf Maß bestellt und haben super gepasst. Bin sehr zufrieden und würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserer professionellen Auftragsabwicklung und der Tatsache, dass die Teile in einem hervorragenden Zustand zur Abholung bereitstanden. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Teile nach einer Sonderanfertigung perfekt passen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
10.11.2023
Wie immer alles super gelaufen
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dieses Mal alles reibungslos geklappt hat. Unsere Priorität ist es immer, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen.
10.11.2023
Alles perfekt: von Bestellung Abwicklung, Lieferung und Qualität der Ware einschließlich Verpackung . Top LKW Fahrer bei Zufuhr und Hilfe bei Abladung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang, die Lieferung, die Produktqualität und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass unsere LKW Fahrer Ihnen bei der Lieferung behilflich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.