DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.131 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

Bestellung, Lieferung hat alles gepasst.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass alles deine Erwartungen erfüllt hat.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist.
Die Lieferung und die Ware waren genau so wie angekündigt
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, das Versprochene zu liefern und freuen uns, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß beim Einkaufen!
KM
Knut M.
Stendal
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Alles bestens
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem DWZ Shop gemacht hast.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Team im DWZ Shop ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wiederzusehen!
Antwort von DWZ Shop
"Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und wissen deine Unterstützung zu schätzen."
HR
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Kauf weiter bei uns ein!
Eine schnelle und gute Abwicklung des Geschäfts, Artikel war wie in der Beschreibung korrekt, Lieferung direkt durch Firma keine Probleme
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und präzisen Service. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
RL
Rolf L.
Homberg Ohm, Erbenhausen
03.07.2024
Gute Ware schnelle Lieferung kaufe ich gerne wieder
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
JS
Jakob S.
50226 Frechen
03.07.2024
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest! Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
30.06.2024
01.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team ist immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, für dich da zu sein.
EF
Ewald F.
Neustadt
24.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Kaufe weiter bei uns ein, um noch mehr tolle Sachen zu finden! Liebe Grüße von der DWZ Shop Familie 😊
AB
24.06.2024
alles so wie es sein sollte, Bestellung Zahlungsabwicklung und Lieferung und Abstimmung dazu auch mit Spedition *** ***
26.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung, der Bezahlung, der Lieferung und der Koordination mit dem Versandunternehmen alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder im DWZ Shop begrüßen zu dürfen!
22.06.2024
Qualität und Pünktlichkeit
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du von unserer Qualität und Pünktlichkeit beeindruckt warst. Im DWZ Shop sind wir immer bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten. Danke für deine Unterstützung!
22.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß beim Shoppen!
21.06.2024
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Laden gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und freuen uns über deine Anregungen. Prost!
21.06.2024
Alles fürs Dach gefunden, gekauft, schnell da und super gepasst, perfekt, danke
26.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Online-Shops DWZ Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass du alles gefunden hast, was du für dein Dach brauchst, und dass es schnell angekommen ist und perfekt passt. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass du uns gewählt hast!