HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht. Mfg Thomas Schäfer
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
02.11.2023
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
01.11.2023
Die Kommunikation könnte besser sein. Und die Lieferzeit war ebenfalls etwas lang.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei DWZ sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, aber wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
30.10.2023

Die Seite ist top.....

Die Seite ist top und super hilfreich.Die Lieferzeit ist auch okay.Auch die Form und Farbe passt. Was absolut gar nicht ging,ist wie der Spediteur abgeladen hat. Die Platten sind alle verbogen und nicht mehr passig.Trotz Anleitung haben wir große Mühe das es Grade aussieht. Es war nicht Mal ne Palette drunter das die Platten Grade bleiben...
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und dass die Lieferzeit sowie Farbe und Form Ihres Produkts Ihren Erwartungen entsprachen. Bezüglich den Platten wollen wir natürlich schnellstmöglich eine passende Lösung suchen. Schicken Sie bitte die Bilder mit allen benötigten Informationen über unser Reklamationsformular zu (zu finden unter Service - Kontakt) und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten für die Gesamtzufriedenheit sowie über Ihre hohe Bewertung von 5 von 5 Punkten für unsere Produkte. Es tut uns leid, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
26.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.
24.10.2023

Schlechtes Timing

Der Preis ist OK. Die Qualität ist gut. Aber die Lieferzeit ist schlecht. Am 04 bezahlt. Am 24. sollte die Ware kommen. Kam dann am 23. Keine Absprache möglich. Ein Zeitfenster wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Nur für Leute die viel Zeit haben und warten können dass was passiert.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir bei DWZ bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
23.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen übertreffen konnten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
ÖH
Özmen H.
Memmingen
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen.
15.10.2023
Gut habe ich empfunden das sich der Spediteur gemeldet hat, da die abladen Station nicht angefahren konnte, so konnte eine neue abladen Stelle ausgewählt werden.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung an die neue Adresse gut funktioniert hat.
13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Hier bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Frustration über die Versandkosten für ein 2 Meter langes Stück Dachrinne. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
08.10.2023
Schnelle Auslieferung, aber völlig chaotische Absprache des Liefertermins - Datum und Uhrzeit wurden täglich geändert, und dann erfolgte die Lieferung doch zu einer anderen Zeit
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Fehlkommunikation bezüglich des Lieferdatums und der Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kundenservice in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bei DWZ sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und schätzen Ihr positives Feedback. Wir streben in jedem Bereich unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
Ware wie beschrieben , Preis etwas hoch
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise mit Qualitätsprodukten anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
05.10.2023
Einwandfreie Ware, Anlieferungsavisierung lief nicht so gut.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist wie erwartet. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Dach und Wand Zeven (DWZ)! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihre Bedenken in diesem Bereich zur Kenntnis. Wir sind bestrebt, unseren Service und unser Kundenerlebnis ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
30.09.2023
Avisierung der Lieferung nicht gut. Tracking-Info funktioniert nicht, keine Info über Lieferverschiebung um einen Tag, erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut!
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellungsbenachrichtigung gab. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über alles andere und danken Ihnen für Ihre Treue als Kunde von DWZ.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
Guter Aufbau des Onelineshops, schnelle Lieferung, gute Qualität
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Online-Shops, der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.