HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die Produkte in höchster Qualität und rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von DWZ sind.
UP
ulf p.
Nordenham
25.08.2023
Schnelle, und gute Lieferung. Und super die Beschreibung für Lagerung und Verarbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei DWZ und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
Abwickelung und Lieferung alles gut. Danke
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit DWZ machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
17.08.2023
die Beratung zum Produkt , welche Eigenschaften es aufweist, wie man es verarbeitet, was man dazu braucht und was nicht. Das fand ich super
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positive Erfahrung mit DWZ und freuen uns, dass unsere Produktberatung so hilfreich war. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
17.08.2023
Die Zustellung war sehr ungewiss. Eine kurze Info der Spedition wäre schön gewesen. Ansonsten alles Prima. Der Kauf hat super funktioniert.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Kaufprozess. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung unsicher war und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, DWZ Management Team
MM
Matthias M.
Bestensee
16.08.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben gewesen. Die Spedition hat einen Tag vorher geliefert. Dadurch konnte ich nicht persönlich anwesend sein. Aber alles in Ordnung.
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Wir freuen uns jedoch, dass alles in gutem Zustand war, als Sie es erhalten haben. Wir bei DWZ bemühen uns um einen reibungslosen und effizienten Service und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
HO
Helmut O.
Weiußenfels
04.08.2023
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir schätzen sowohl Ihr positives als auch Ihr konstruktives Feedback. Wir bei DWZ sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und daher sind wir dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, einen nahtlosen Service mit hervorragendem Kundendienst zu bieten.
01.08.2023
Lieferzeit ungeplant lang, daher musste für Ersatz bei der Annahme gesucht werden.
01.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass lange Lieferzeiten frustrierend sein können. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
CN
28.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Dach & Wand Zeven bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du uns 5/5 für den Kundenservice gegeben hast, und wir schätzen dein ehrliches Feedback zur Lieferung und zur Ware. Bei Dach & Wand Zeven legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
SW
Sven W.
Stuttgart
16.07.2023
Alles gut gelaufen, Berater leicht erschwert erreichbar. Sonst top
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess insgesamt gut für Sie gelaufen ist. Es ist bedauerlich, dass unsere Berater für Sie schwer zu erreichen waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute!
14.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Gute Kommunikation für alle Schritte.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen ist und dass wir während der gesamten Zeit eine hervorragende Kommunikation gewährleisten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung eine angenehme und effiziente Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
13.07.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Weiter so!!!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung mit uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
29.06.2023
04.07.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
15.06.2023
04.07.2023
15.06.2023
Auch die Anlieferung mit dem Auflieger war problemlos. Freundlicher LKW-Fahrer der mit dem Stapler die Palette sauber platziert hat.👍
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung mit dem Anhänger. Es freut uns zu wissen, dass unser freundlicher LKW-Fahrer die Palette ordentlich platzieren konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
12.06.2023
Die Auftragsabwicklung war gut. Die Lieferung sind verbesserungwürdig 2 Anfahrten sind die notwendig und verschiedene Zeiten? für eien kleine Lieferung ein 40 T notwendig?
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Auftragsabwicklung. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal zu Unannehmlichkeiten führen können, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit uns machen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
09.06.2023
Egal ob Shop oder Lieferant. Mit beiden einen super Kontakt via Email und Handy
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, starke Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen, um unserer Gemeinschaft besser dienen zu können. Wir freuen uns darauf, diese positiven Beziehungen noch viele Jahre lang fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
08.06.2023
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir sind bestrebt, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen, und wir wissen, wie wichtig der Kundenservice ist, um dies zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!