DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.112 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

Lieferung könnte etwas schneller gehen, aber ansonsten alles super. Auf Änderungswünsche in der Bestellung wurde umgehend reagiert und umgesetzt.
30.05.2024
1 Stern Abzug ,Versand dauert mir zu lange, Bastellung 23.05.24 Aufgegeben wird am 03.06.24 Erwartet
05.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deiner Erfahrung mit DWZ Shop zu geben. Wir wissen deine Geduld mit dem Versandprozess zu schätzen und verstehen deine Erwartung an schnellere Lieferzeiten. Im DWZ Shop bemühen wir uns, jederzeit Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Prozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
23.05.2024

Kantbleche

Super Bestellservice und unkomplizierte schnelle Lieferung. Hat alles wie immer perfekt geklappt.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice und die Lieferung Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Unser Ziel bei Bestellservice ist es, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Tolle Qualität schnelle Lieferung guter Kontakt, Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Antwort von DWZ Shop
Hallo du! Danke für deine tolle Bewertung von DWZ Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung begeistert bist. Wir können es kaum erwarten, dich bei deiner nächsten Bestellung wiederzusehen! Glänze weiter und shoppe mit uns. Prost! 😎✨
Alles fürs Dach gefunden, gekauft, schnell da und super gepasst, perfekt, danke
RS
Ralph S.
Ihrlerstein
30.05.2024
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke, gerne wieder.
05.06.2024
Vielen Dank dafür! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns perfekt war und dass du wieder bei uns bestellen würdest. Bei DWZ Shop ist es unsere Priorität, einen tollen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!
TA
Thomas A.
Oestrich-Winkel
Schnelle problemlose Lieferung, gute Ware, keine Probleme

toller Service

Sehr toller Service bei materialbestellung Umstellung
23.05.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder....:-))
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden Sie gerne wiedersehen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, für alle unsere Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
26.05.2024
Alles ohne großen Aufwand. Schnelle Lieferung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Bestellung, Lieferung und Ware bestens.
Antwort von DWZ Shop
Hallo zusammen! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Leuchte und shoppe weiter mit uns! ✨🛍️
02.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung
05.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Einkäufe schnell zu erhalten und freuen uns, dass du eine so reibungslose Transaktion mit DWZ Shop erlebt hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis zu bieten.
Alles super 👍
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du bei uns im DWZ Shop ein tolles Einkaufserlebnis hattest. Wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und freuen uns darauf, dich weiterhin zu bedienen.
25.05.2024
Alles top
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, für alle unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis zu schaffen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Gut
Top