DWZ Shop- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei DWZ bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
28.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Blech-Muster von DWZ zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen guten Service bieten können. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
KA
22.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bei DWZ sind immer dankbar für positives Feedback von unseren Kunden und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung insgesamt zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über unseren Kundenservice und möchten Ihnen versichern, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst nehmen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden auch weiterhin in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben!
JS
Jan S.
Hochdonn
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online Shops DWZ. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von DWZ! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue.
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir nehmen auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice zur Kenntnis und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit der Zusammenarbeit mit uns zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung dieser Bemühungen.
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
CS
Christine S.
Deggenhausertal
11.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von DWZ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit DWZ mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir wissen Ihre freundliche Empfehlung zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
09.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Geschäft!
GR
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und sind stets bemüht, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Bewertung von 4/5 Sternen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, dass Sie dies bei der Zusammenarbeit mit uns feststellen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns dabei helfen, indem Sie uns Ihr konstruktives Feedback mitteilen.
SH
Sonja H.
Colditz
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit DWZ gemacht haben und mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Fall nicht ganz zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
08.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bei DWZ sind bestrebt, ausgezeichnete Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können! Mit freundlichen Grüßen, DWZ Geschäftsführung
01.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen - das bedeutet uns sehr viel.