HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung!!!
Ware beschädigungsfrei und pünktlich zum Termin geliefert
CB
Schnelle Lieferung,Ware unversehrt, genau wie bestellt erhalten,.
Von Bestellung bis Lieferung hat alles gut geklappt.
Alles top - gerne wieder.
Alles passt und es sieht gut aus
Gute Auswahl schnelle Lieferung
HG
Hans G.
Frankenthal
alles super gute Qualität alles top gerne wieder
Alles Top,nur die Spedition könnte besser werden , 2 Tage umsonst gewartet kam dann am 3 Tag unangemeldet.
TH
Thomas H.
Dallgow-Döberitz
MT
Matthias T.
Hemdingen
Die gelieferte Wahre macht einen guten Eindruck. Konnte Leider noch nicht verarbeitet werden. Da die Lieferung nicht am geplanten Tag Eingetroffen ist und wir einen ganzen Tag gewartet haben ohne vom Lieferanten eine Mitteilung zu erhalten. Die Abstimmung sollte in der heutigen Zeit Besser sein
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Dach und Wand Zeven. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren positiven Eindruck von dem gelieferten Produkt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und verstehen, wie unangenehm dies sein kann. Als Unternehmen sind wir bestrebt, die Kundenerfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Empfehlung!

Haben Elefanten Platten bestellt.Alles ging Reibungslos, von der Bestellung bis Lieferung. Top!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir von DWZ freuen uns, Ihnen eine reibungslose Erfahrung geboten zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die hohen Versandkosten und das Fehlen einer Tracking-Nummer, hoffen aber, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Gut verpackt und schnelle Lieferung

Gut verpackt und schnell geliefert
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von DWZ freuen uns zu hören, dass Ihre Artikel schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die beste Servicequalität zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
OB
OTTMAR B.
BRAUNSCHWEIG

?

Am besten war die Lieferung durch die polnische Firma: sehr erfahren, sehr einfallsreich bei der Plazierung der 5 m langen Dachplatten, sehr freundlich. Bei der Montage der Trapezprofile hatten wir Probleme, unter der überlappenden Rippe die sehr schmale liegende Rippe zu treffen.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der 5 m langen Dachziegel durch unsere polnischen Partner eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, mit erfahrenen und kreativen Fachleuten zusammenzuarbeiten, und es ist immer schön, solch positives Feedback zu erhalten. Wir haben Verständnis dafür, dass es bei der Installation der Trapezprofile einige Schwierigkeiten gab, aber wir werden Ihr Feedback für zukünftige Aufgaben berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.