DWZ Shop- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

AJ
26.06.2023
28.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
DK
doro k.
betzenstein
24.06.2023
super Kontakt und unbürokratische Hilfe bei Fragen jederzeit wieder
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
23.06.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Material ist noch nicht verarbeitet, sieht auf den erster Blick aber nach TOP-Qualität aus.
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Verpackung zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns zu hören, dass sie Ihre Erwartungen bisher erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, zu hören, wie sich die Materialien bei Ihnen bewähren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
FS
22.06.2023
Sehr gute Verarbeitung, top Verpackung gegen eventuelle Beschädigung, schnelle Lieferung. Top Spediteur
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass das Produkt von hoher Qualität war und auch die Verpackung dafür gesorgt hat, dass es unbeschädigt ankommt. Wir sind stolz auf unseren schnellen Lieferservice und freuen uns, dass unsere Partner beim Kurierdienst ihre Arbeit prompt erledigt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AP
Andrea P.
Scheibenhardt

PVC Welldachplatten

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles bestens, genauso die Lager- und Aufbaubeschreibung sehr übersichtlich und verständlich.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die Produkthinweise! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen gut funktioniert hat. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
TM
CM
Charles M.
Obertshausen
19.06.2023

Immer gerne wieder

Online kauf war easy. Kundendienst und Lieferung top. Alles Super!
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf einfach war und dass unser Kundenservice und die Lieferung erstklassig waren. Hier bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem Sie bei uns einkaufen, bis lange nach dem Kauf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
18.06.2023
Alles bestens gelaufen
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
CD
C. D.
Mecklenburgische Seenplatte
18.06.2023
17.06.2023
16.06.2023
Die Lieferung erfolgt wie abgesprochen, vollständig und in guter Qualität. Also immer gerne wieder.
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bestellung wie erwartet erhalten haben und dass sie von guter Qualität war. Es freut uns zu hören, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns bestellen würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten.
16.06.2023

Gut organisierter Ablauf mit umfangreicher Info

Umfangreiche Info zum Status der Bestellung, sehr netter zielorientierter Mailkontakt
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen zum Bestellstatus als umfassend empfunden haben und dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Kundendienstmitarbeitern gemacht haben. Ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Super Produkt hohe Qualität und schneller Service. Ein absolutes rundum Paket
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserem schnellen Service zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
04.07.2023
Der Service und die Verpackung der Dachbleche war top
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Verpackung unserer Dachbahnen zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback!
15.06.2023
Auch die Anlieferung mit dem Auflieger war problemlos. Freundlicher LKW-Fahrer der mit dem Stapler die Palette sauber platziert hat.👍
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung mit dem Anhänger. Es freut uns zu wissen, dass unser freundlicher LKW-Fahrer die Palette ordentlich platzieren konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.