DWZ Shop- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

15.06.2023
Alles prima
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen!
IB
Ilka B.
Gerswalde
14.06.2023

Acrylplatten

alles gut
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
14.06.2023
Lieferung und Qualität super
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Qualität zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können.
Zuverlässige Abarbeitung der getätigten Bestellung
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
23.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
MU
Margret U.
Drolshagen
Alles super geklappt
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
JK
SJ
Sylvia j.
lemwerder
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage, 1A Ware
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Montage und die Produktqualität für außergewöhnlich gut halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.06.2023
Die Auftragsabwicklung war gut. Die Lieferung sind verbesserungwürdig 2 Anfahrten sind die notwendig und verschiedene Zeiten? für eien kleine Lieferung ein 40 T notwendig?
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Auftragsabwicklung. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal zu Unannehmlichkeiten führen können, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit uns machen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
KM
Karl M.
Mainburg
10.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service zu bieten und unseren Kunden die besten Erfahrungen zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.06.2023
Egal ob Shop oder Lieferant. Mit beiden einen super Kontakt via Email und Handy
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir sind bestrebt, starke Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen, um unserer Gemeinschaft besser dienen zu können. Wir freuen uns darauf, diese positiven Beziehungen noch viele Jahre lang fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
IW
Irmgard W.
Regensburg
09.06.2023
Pünktliche Lieferung, erstklassige Verpackung des Gutes.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die pünktliche Lieferung und die erstklassige Verpackung unserer Waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, die besten Produkte und Kundenerfahrungen zu liefern, daher ist es sehr ermutigend, Rückmeldungen wie Ihre zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir sind bestrebt, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen, und wir wissen, wie wichtig der Kundenservice ist, um dies zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
CD
08.06.2023
Gut organisierte Abläufe-Ware geschützt verpackt angeliefert-klare Empfehlung!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Organisation und unserem Lieferprozess! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben!
Super schnelle Lieferung. Spediteur klasse. Also wir waren voll zufrieden
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback mitzuteilen.

Sehr guter Lieferant

Terminabsprache für Lieferung sehr gut. Verpackung ohne Beanstandungen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere pünktliche Lieferung und hervorragende Verpackung hervorheben. Es ist die Priorität unseres Unternehmens, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einem Zustand erhalten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Perfekt und unkompliziert
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und problemlos war. Unsere Philosophie ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
JK
Jürgen K.
Twistezal
Alles bestens, keine Probleme
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie keine Schwierigkeiten hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
GK
Gerhard K.
Salzgitter
06.06.2023
Bestellung war fehlerhaft. Die Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld zurück überwiesen. Gute und freundliche Beratung. Das war bei der Unkenntnis der Bestelldetails auch notwendig!
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie gut und freundlich beraten hat und dass Ihre Bestellung ohne Probleme storniert und erstattet wurde. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.