DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

21.08.2024
Bieten Sachen an die nicht vorhanden sind, schreiben das die Ware auf dem LKW ist und geben Liefertermin an, Lieferung kommt nicht. Die Ware wird aber am nächsten Tag als geliefert angezeigt. Erst auf mehrmaligen nachfragen bekommt man dann die Auskunft das die bestellte Ware, die angeblich schon auf dem LKW ist und geliefert wurde, nicht verfügbar ist und man wisse auch nicht wann Sie wieder Lieferbar ist. Nie wieder bei dieser Firma.
KN
Kerstin N.
Kulmbach

Bewertungen für DWZ Shop

The very best !!!

Hier gibt es Nix zu verbessern hier sollten sich andere Händler mal angucken wie es richtig gemacht wird . Top Qualität top Service schnelle Lieferzeiten und fabelhafte Verpackung .
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte, exzellenten Service und eine schnelle Lieferung mit sorgfältiger Verpackung zu bieten. -DWZ Shop
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Unvollständige Lieferung (Schrauben fehlten). Lieferung war für 1 Woche früher per Telefon angekündigt, ich war den ganzen Tag deshalb zuhause, Lieferung kam nicht. Auch keine Nachricht. Eingrenzen der Zeit war angeblich wegen der Spedition nicht möglich. 1 verlorener Tag für mich! 1 Woche später wurde dann unangekündigt einfach geliefert. Angeblich per Spedition, war aber ein lkw der Firma. Die Fahrerin hatte wohl kein gutes navi und schlechte deutschkenntnisse. Ich musste sie dann am anderen Ende des Ortes abholen und durch „Engstellen“ lotsen, durch die 2 Minuten vorher sogar der größere lkw der Müllabfuhr ohne Probleme gefahren ist vor ihren Augen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden deine Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir danken dir für dein Vertrauen.
AG
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte zwar einen Tag eher, mussten daher umplanen. Aber alles super gewesen
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühe Lieferung entstanden sind, aber wir sind froh, dass sonst alles reibungslos geklappt hat. Viel Spaß beim Einkaufen!
Sehr professionell, super Kundenservice
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass du eine professionelle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viel Spaß beim Einkaufen!
Hat alles super geklappt
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Einen schönen Tag noch! 😀
Alles super gelaufen von Anfang bis zum Schluss
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
12.10.2024
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel!
07.10.2024
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden auch in Zukunft tolle Produkte und einen guten Service bieten. - DWZ Shop
AW
Andreas W.
Wiesbaden
07.10.2024

Alles ok ...

Alle Artikel (2x EPDM Folie im Zuschnitt, Kleber, ...) sauber auf Palette verpackt und foliert geliefert. Das Ganze auch noch innerhalb des avisierten Zeitfensters.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Verpackung und Lieferung. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt und innerhalb des versprochenen Zeitrahmens geliefert haben.
05.10.2024

Infobroschüren

Für mich als Laie waren die zusätzlichen Broschüren zum Umgang mit der Wahre die beigefügt wurden ein absolutes Plus.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren zusätzlichen Broschüren. Wir freuen uns, dass sie für dich hilfreich waren. Viel Spaß beim Einkaufen!
MG
Manu G.
Frensdorf, Oberfranken
04.10.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle unkomplizierte Auftragsabwicklung, Lieferung und Rechnungsstellung.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem schnellen und einfachen Bestellprozess, der Lieferung und der Rechnungsstellung. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
02.10.2024
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir arbeiten immer daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder im DWZ Shop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Einkaufen!
01.10.2024
Kompetenz und Qualität verbunden mit guten Preisen! Freundliche Mitarbeiter! Was willst du mehr?
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit freundlichem Service anzubieten. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel!
29.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Viel Spaß beim Einkaufen im DWZ Shop! 😊🛍️
28.09.2024
schnell und super Service
30.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren schnellen und tollen Service. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
24.09.2024
25.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Onlineshop! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass du dich für DWZ Shop entschieden hast!
PL
Peter L.
Schweinfurt
19.09.2024
25.09.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
19.09.2024
25.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat. Unser Team ist bestrebt, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viel Spaß beim Einkaufen!
18.09.2024

TOP Einkaufserlebnis

Sehr freundliche Mitarbeitende, völlig unkomplizierte Abwicklung, sehr hilfsbereit, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Ware und auch sehr gutes Transportunternehmen mit sehr freundlichem Fahrer. EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT, VIELEN DANK
25.09.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank!