london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik- Logo - Bewertungen

london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2017
london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für london-kurztrip.de - powered by HTS Touristik

RK
Rene K.
Rheda-Wiedenbrück
16.06.2023

Schneller und sicherer Service

Schneller und sicherer, weil nachvollziehbarer, Ticket-Versand. Zuerst gab es Buchungsprobleme, die wurden aber sehr schnell behoben und innerhalb kurzer Zeit konnten wir unsere Oyster-Cards in den Händen halten. Top.
AZ
Axel Z.
Linden
13.08.2023
Sehr schnell, sehr freundlich. Ich habe die Visitor-Oyster-Card für London bestellt, bei den normalen Versendern aus England hätte ich deutlich länger warten müssen, so war sie am übernnächsten Werktag da.
DW
Daniels W.
Mettmann
20.05.2023
Ich habe dort Oystercards und Heathrow Tickets bestellt. Beides wurde sehr schnell geliefert. Emails wurden sofort beantwortet. Super Reisebüro und sehr netter Kontakt. Absolute Empfehlung!!!
25.07.2023
Sehr persönliche und freundliche Betreuung; sehr engagiert und Kunden orientiert!!!! Wenn nach London, dann nur mit Kurztrip.de!!!! Danke liebes Team!!!!!!
09.08.2023

Toller Service! Absolut empfehlenswert!

Die Buchung der Tickets und Fahrkarten war sehr einfach. Sehr schnelle Reaktionszeit und Versand der Fahrkarten. Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder.
HP
Herms P.
Berlin NK
21.09.2023
ich kenne London sehr gut und weisst daher das eure Ausführungen zu den einzelnen Angeboten echt top + ausführlich sind. Sehr authentisch.
01.06.2023
Toller Service, schnelle Antworten bei Fragen, sehr hilfsbereit und freundlich! Visitor Oster Card waren rechtzeitig da. Nur zu empfehlen.

Persönliche Beratung

Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung. Ich bekam einen tollen Service und Beratung. Besten Dank. Kann ich sehr empfehlen.
JH
Jürgen H.
Puchheim
31.07.2023
Toller Service. Die Bestelleung wurde sehr schnell bearbeitet und Fragen zum Zielort schenll und kompetent beantwortet.
13.08.2023

Wie immer absolut top

Ich bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden.Ich wüsste nicht,was man besser machen könnte.Jederzeit gerne wieder
24.05.2023
Schnelle persönliche Betreuung und auch kurzfristige Hilfe bei Buchungen. Sehr freundlicher Service. Gerne wieder
24.11.2023
Unkompliziert, schnell und bei nur einer U-Bahn Tageskarte einen tollen Stadtplan/U-Bahn Plan gratis dazu....
25.08.2023
Der Veranstalter hat von sich aus eine günstigere Lösung für uns gesucht als wir angefragt hatten! Top!
16.07.2023
Unglaublich guter Service. Sehr schneller Versand. Absolut weiterzuempfehlen. Jederzeit wieder.
Schnelle Kommunikation bei Rückfragen, schnelle und reibungslose Abwicklung, gerne wieder!
06.08.2023
Sehr gute und freundliche Beratung! Schnelle Lieferung der Oystercard! Vielen Dank 😊
17.04.2024
Es hat alles super geklappt. Die Bestellung per Express kam bereits am nächsten Tag
07.01.2024
Sehr schnelle und seriöse Bearbeitung. Sehr freundlicher Kundendienst. Daumen hoch.
23.07.2023
Immer eine tolle Beratung. Einfach Experten! Bin seit vielen Jahren treue Kundin!
01.01.2024
Super Service, absolut vertrauenswürdig, kann ich zu 100% weiterempfehlen!