emmi-pet.de- Logo - Bewertungen

emmi-pet.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.351 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ich war am Anfang sehr skeptisch mit Zahnbürste und Zahnpasta für unseren kleinen Hund wurde aber eines Besseren belehrt und habe die Zahnpasta für Hunde wieder nachbestellt. Ich kann diese Zahnpflegeprodukte nur empfehlen.
IE
Isolde E.
Boizenburg

17.03.2024
Bin nicht ganz zufrieden mit der Emmi Pet Zahnbürste wir putzen wöchentlich jedes mal 5 Minuten manchmal hat er sogar Zahnfleischbluten kann auch an mir liegen aber die Zähne lassen den Braunton einfach nicht los

Bewertungen für emmi-pet.de

24.07.2024
23.07.2024
Antwort von emmi-pet.de
20.08.2024
Sehr geehrte Frau Züllighoven-Pathen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bereit, alles zu tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ihr Emmi-Pet Team
07.07.2024
Habe emmi- pet erst vor halbem Jahr entdeckt. Von Beginn an habe ich auf die Zähne meines nun 7jährigen Golden Retriever geachtet! Aber erst seit ich nun emmi-pet nutze sind die Zähne und das Zahnfleisch richtig gepflegt! DRINGENDER Rat emmi-pet zu kaufen.
AG
Angie G.
Mülheim Kärlich
07.07.2024

Wir sind noch in der Testphase;)

Wir sind noch in der Testphase. So langsam gewöhnt sich unser 14 jähriger Münsti dran. Jeden Tag ein bisschen mehr. So ist es eine super Zahnbürste! Wer dran bleibt, bekommt gute Ergebnisse!
03.07.2024
Der Telefonservice war prompt, freundlich und unkompliziert. Keine Wartezeit und ich bekam nach einer Minute sprechen das gewünschte Rechnungsformular geschickt,danke
25.06.2024
Alles ist bestens gelaufen. Die Qualität des Hundebettes ist super, jedenfalls genießt mein Hund sein neues Bett.