emmi-pet.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2012
emmi-pet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Ware war 3 Tage nach Kauf bei uns. Das ist super schnell. Wir benutzen die Emmi Pet nun seit knappen 3 Wochen. Jeden Tag beschallen wir mittlerweile 2 Zähne. Am Anfang mochte unser Hund sie gar nicht, aber mittlerweile klappt es schon recht gut. Man sieht die Veränderung zwar nicht von einem auf dem anderen Tag und die Rosenholzstäbe sind meines Erachtens nach Quatsch, aber man sieht den Unterschied der Zähne im wochentakt deutlich.(allerdings hatten wir auch nur leichten Zahnbelag an den letzten 4 Backenzähnen) Wir sind mehr als zufrieden damit und bereuen diesen Kauf keinesfalls. Absolut empfehlenswertes Produkt mit einer schnellen Lieferzeit und einer liebevollen Verpackung.
NK

11.07.2023
Ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe, warum so viele die Emmipet so feiern. Für uns funktioniert eine weiche elektrische Kinderzahnbürste für wenige Euro und Orozyme als Zahnpasta (hieß früher auch Zahnpasta, wurde in Zahngel umbenannt, warum auch immer) wirklich deutlich besser. Die Essensreste und Beläge werden damit viel gründlicher entfernt. Zumindest bei uns. Schade, ich hab mir so viel mehr erhofft. Letztendlich macht es auch wenig Sinn, dass mit Ultraschall und Bläschen in der Zahnpasta alles tip top ist. Das Zahnfleisch wird nicht massiert, es erfolgt kein sanfter mechanischer Abrieb von Plaque. Nach der Anwendung roch mein Hund lediglich nach der Emmipet Zahnpasta, aber wirklich sauber waren die Zähne nicht. Dass Ultraschall in der niedrigen Stärke wirksam genug ist, kann ich mir schwer vorstellen. Höherer Ultraschall, der wirklich verlässlich stark wirksam wäre, könnte man einem Hund gar nicht zumuten, da dieser eine tierschutzwidrig Frequenz hätte und dem Tier erhebliche Schmerzen in den Ohren bereiten würde. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Hunden die vor der Emmipet noch nie Zähne geputzt bekamen wirklich deutliche Verbesserungen gibt. Alles ist besser als gar nicht zu putzen. Verglichen mit unserer bisherigen jahrelangen Zahnputzroutine ist die Emmipet zumindest für uns keine Erleichterung oder Verbesserung. Mein Hund hat keinen Zahnstein, wir putzen ihm seit Jahren täglich die Zähne vor dem Schlafen abends. Er kriegt auch nicht regelmäßig Kauartikel oder Ähnliches. Ersetzt für mich halt kein Zähneputzen. Sein Zahnfleisch ist auch bestens. Das einzige, was eben früher oder später auftreten kann und Auftritt bei ihm: Futterverfärbungen. Da die Emmipet bei uns nicht mal den normalen Plaque von den täglichen Mahlzeiten zuverlässig trotz sachgemäßer Anwendung entfernt hat, gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass sie auch die Futterverfärbungen nicht lindern können wird. (Die sind medizinisch kein Problem, aber wäre natürlich hübscher, wenn man sie so wegbekäme).

Bewertungen für emmi-pet.de

FB
F B.
Köln
25.02.2024
Schnelle und einfache Bezahlmöglichkeiten. Bin mal gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Mein Hund hat extrem Zahnstein. Lieferung war schnell, ohne Probleme.
immer eine neue und eben auch gute Erfahrung: wir lieben die Produkte und sind im täglichen Gebrauch!
Lieferung und Service schnell und zuverlässig. Das Gerät ist toll!!! Hätte ich das vorher gewusst 🙂
CK
conny k.
stendal
25.02.2024
Sehr gute Qualität und auch keine Abweichungen von Bild online und Original👌uns schnelle Lieferung
FW
Frances W.
Solingen

Sehr zu empfehlen

ich habe letztes Jahr dort bestellt. Schnelle Abwicklung, tolle Produkte und toller Kundenservice
PF
Petra F.
Meerane
Schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Kundenservice bei Problemen.
03.03.2024

War sehr zufrieden

Nach Zahlung per Paypal erfolgte sofortige Lieferung . Alles sehr gut .
Eins plus mit Sternchen. Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag.
OR
Schnell, unkompliziert, gute Qualität
SK
S. K.
Dortmund
Schnelle Lieferung und es wirkt schon.
AK
Andrea K.
Dortmund
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank
Susanne S.
Holzminden
Schnelle Lieferung, Ware top.
PV
Peter V.
Breten

Alles super, gerne wieder!!

Shop kann ich nur empfehlen!!
Gute Zahnpflege für Hunde.
super schnelle lieferung
Alles super