emmi-pet.de Bewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
emmi-pet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmi-pet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für emmi-pet.de

04.12.2021
Ich muss diese Bewertung schreiben, da ich total begeistert bin. Ich habe einen Zwergpudel und eine Zwetna Bolonka. Die Bolonka Dame hat ganz schlimm Zahnstein, mehrere Zähne waren schon mit Zahnstein verkrustet. Eine Zahn-OP schien unumgänglich. Da sie schon älter ist, habe ich Angst wegen der Narkose. Ich habe viel probiert, es hat nichts geholfen. Dann habe ich gedacht ich probiere jetzt noch emmi-pet, ansonsten muss ich sie operieren las. Nach der dritten Behandlung konnte ich an einem Zahn die Verkrustung wegkratzen. Ich war echt baff. Solche schlechten Zähne hatte sie ca. fünf, die sind mittlerweile alle gut. An den Vorderzähnen war eine graue Schicht, da tat sich nicht viel, aber jetzt ist es schon viel besser. Ich benutze die Zahnbürste jetzt 3 Wochen, jeden 2. Tag und beschalle die Zähne je 8-10 Sekunden. Also für uns hat sich eine OP erledigt. Meine Hunde lieben das Putzen nicht, aber lassen es über sich ergehen. Von meinen Mädels und mir eine absolute Kaufempfehlung!

26.10.2021
Die Emmi Pet Zahnbürste für Tiere tut absolut nichts. Meine Hündin hatte keinen Zahnstein vor der Behandlung. Mittlerweile sind mehrere Zähne mit Verfärbungen und Zahnstein betroffen, trotz Behandlung. Meine Beschwerde wurde damit abgeschmettert, dass man mir sagte, die Zahnbürste würde nur zur Prophylaxe sein und sie würden nicht damit werben, dass sie Zahnstein entfernt. Das Internet ist voll mit Vorher-Nachher-Bildern, die den großartigen Erfolg mit der Zahnbürste darstellen und auf der Webseite kann man folgendes lesen: ""Ohne mechanisches Bürsten hält man diese Zahnbürste einfach an die Zähne und kann Zahnstein beim Hund durch Ultraschalleinwirkung entfernen." Noch dazu enthält die Zahnpasta schädliche Inhaltsstoffe, die bei Hunden Berichten zufolge zu Erbrechen geführt haben. Ich finde das alles sehr bedenklich.

Bewertungen für emmi-pet.de

Meine Emmi Zahnbürsten für die Tiere und für uns Menschen besitze ich schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Diesmal habe ich nur 2 Zahnbürsten gekauft um sie gegen die verbrauchten auszutauschen.
12.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, die wir intern weiterleiten werden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Bestellte Ware wurde schnell geliefert.Leider ist die Emmi-pet hochpreisig,und ob die Zahnsteinbildung bei unseren beidenHunden damit gemindert werden kann bleibt noch abzuwarten
Die bestellte Ware kam schnell und sehr gut und liebevoll :-) verpackt hier an. Das Produkt ist toll. Gerne wieder
11.09.2022
Begeisterung - bestellte Ware wird immer umgehend schnell versendet und kommt unbeschädigt an
04.09.2022
hält was sie verspricht. Leise, ohne Erschütterung. Ideal für unsere Liebste.
05.09.2022
Ablauf problemlos. Der Rest liegt beim Hund 🐕
08.09.2022
Einwandfreie und sehr zuverlässige Abwicklung
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
15.09.2022
Kinderleichte Anwendung und ohne Geräusche.
15.09.2022
Schnelle Lieferung allerdings doppelt
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich der doppelten Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
06.09.2022
Super schnelle Lieferung, alles prima