emmi-pet.de - Logo - Bewertungen

emmi-pet.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.258 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Ware war 3 Tage nach Kauf bei uns. Das ist super schnell. Wir benutzen die Emmi Pet nun seit knappen 3 Wochen. Jeden Tag beschallen wir mittlerweile 2 Zähne. Am Anfang mochte unser Hund sie gar nicht, aber mittlerweile klappt es schon recht gut. Man sieht die Veränderung zwar nicht von einem auf dem anderen Tag und die Rosenholzstäbe sind meines Erachtens nach Quatsch, aber man sieht den Unterschied der Zähne im wochentakt deutlich.(allerdings hatten wir auch nur leichten Zahnbelag an den letzten 4 Backenzähnen) Wir sind mehr als zufrieden damit und bereuen diesen Kauf keinesfalls. Absolut empfehlenswertes Produkt mit einer schnellen Lieferzeit und einer liebevollen Verpackung.
NK

11.07.2023
Ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe, warum so viele die Emmipet so feiern. Für uns funktioniert eine weiche elektrische Kinderzahnbürste für wenige Euro und Orozyme als Zahnpasta (hieß früher auch Zahnpasta, wurde in Zahngel umbenannt, warum auch immer) wirklich deutlich besser. Die Essensreste und Beläge werden damit viel gründlicher entfernt. Zumindest bei uns. Schade, ich hab mir so viel mehr erhofft. Letztendlich macht es auch wenig Sinn, dass mit Ultraschall und Bläschen in der Zahnpasta alles tip top ist. Das Zahnfleisch wird nicht massiert, es erfolgt kein sanfter mechanischer Abrieb von Plaque. Nach der Anwendung roch mein Hund lediglich nach der Emmipet Zahnpasta, aber wirklich sauber waren die Zähne nicht. Dass Ultraschall in der niedrigen Stärke wirksam genug ist, kann ich mir schwer vorstellen. Höherer Ultraschall, der wirklich verlässlich stark wirksam wäre, könnte man einem Hund gar nicht zumuten, da dieser eine tierschutzwidrig Frequenz hätte und dem Tier erhebliche Schmerzen in den Ohren bereiten würde. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Hunden die vor der Emmipet noch nie Zähne geputzt bekamen wirklich deutliche Verbesserungen gibt. Alles ist besser als gar nicht zu putzen. Verglichen mit unserer bisherigen jahrelangen Zahnputzroutine ist die Emmipet zumindest für uns keine Erleichterung oder Verbesserung. Mein Hund hat keinen Zahnstein, wir putzen ihm seit Jahren täglich die Zähne vor dem Schlafen abends. Er kriegt auch nicht regelmäßig Kauartikel oder Ähnliches. Ersetzt für mich halt kein Zähneputzen. Sein Zahnfleisch ist auch bestens. Das einzige, was eben früher oder später auftreten kann und Auftritt bei ihm: Futterverfärbungen. Da die Emmipet bei uns nicht mal den normalen Plaque von den täglichen Mahlzeiten zuverlässig trotz sachgemäßer Anwendung entfernt hat, gehe ich mal vorsichtig davon aus, dass sie auch die Futterverfärbungen nicht lindern können wird. (Die sind medizinisch kein Problem, aber wäre natürlich hübscher, wenn man sie so wegbekäme).

Bewertungen für emmi-pet.de

Wir haben das Hundebett bestellt für unsere alte Dame 13 Jahre alt. Sie liebt es und schläft wie ein Stein darin. Uns steht eine Kreuzband OP bevor und das Bett ist perfekt um die Hüfte zu entlasten. Lässt sich super Waschen und ist richtig weich.

Schnelle Lieferung, Zahnbürste wird vom Hund akzeptiert

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt gefällt sowohl mir als auch meinem Hund sehr gut. Es ist zwar seltsam, dass man nichts spürt oder hört, aber wenn es funktioniert, ist das absolut perfekt.
MB
Monika B.
Hessen - Mücke
Mein Kleiner war sehr skeptisch und hat sich nicht ins Körbchen legen wollen. Das hat sich aber ganz schnell geändert. Ich denke die dicke Matratze tut ihm gut 😀
30.05.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugeschickt. Qualität ist sehr gut, nun muss ich nur noch hoffen,daß unser Hund das schöne Bett auch annimmt.
HZ
H. Z.
Chemnitz
Alles perfekt,Ohrenreiniger ist gut verträglich,Wirkung wird noch ausgetestet.
JP
Jörg P.
Winsen
10.06.2024

Erster Einkauf

Sieht sehr gut aus wurde auch gleich angenommen von der Hundebande.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt ist sehr zu empfehlen
CK
Cornelia K.
Lautertal
09.06.2024
Die Bestellung war am nächsten Tag schon da!
Schneller Versand, informativer Newsletter
Super schneller Versand, alles bestens!
Praktische Trinkflasche, läuft nicht aus
Sehr schnell geliefert.