Seit einer Woche putze ich unseren beiden Hunden die Zähne damit. Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, aber unsere Hunde lassen die Prozedur ohne Widerworte über sich ergehen, da die Zahnbürste nicht vibriert oder summt, sondern einfach lautlos ohne Druck an die Zähne gehalten wird. Was das betrifft also top!
Also um das Ergebnis zu bewerten das ist nach so kurzer Zeit nicht möglich .Die Zahnpasta werde ich definitiv nicht verwenden weil Methylparaben für uns krebserregend und sorbitol auch nicht gesund und führt natürlich auch zu Durchfall .Schade das auch keine Antwort zurückkommt vom Hersteller.Die Zahnpasta sollte ganz dringend überarbeitet werden.Und der Kundenservice sollte auch besser werden .
Beim Kundenservice besteht meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf. Hat man Fragen, wird man einfach mit einem Link abgespeist. Und ist trotzdem keinen Schritt weiter. Anstatt man auf der Verpackung oder einem Beibackzettel direkt erklärt wie alles funktioniert. Eigentlich sind 3 Sterne noch zu viel.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Man schreibt jedesmal Emails und bekommt keine Antwort daseist sowas von nervig !!Hoffe sie melden wenigstens die Retoure bei Paypal .
Bei ihnen bestelle ich nichts mehr .Der Kundenkontakt muss einfach funktionieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Also um das Ergebnis zu bewerten das ist nach so kurzer Zeit nicht möglich .Die Zahnpasta werde ich definitiv nicht verwenden weil Methylparaben für uns krebserregend und sorbitol auch nicht gesund und führt natürlich auch zu Durchfall .Schade das auch keine Antwort zurückkommt vom Hersteller.Die Zahnpasta sollte ganz dringend überarbeitet werden.Und der Kundenservice sollte auch besser werden .
Bewertung melden
Antwort von emmi-pet.de
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir arbeiten an einer neuen Zhancreme. Da aber die Tests etc. viel Zeit in Anspruch nehmen, wird es noch einige Monate dauern, bis diese erhältlich ist.
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Es fehlte was bei der Lieferung und bei der Ersatzlieferung war es der falsche Artikel! Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von emmi-pet.de
10.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr emmi®-Team
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Rücksendung nur nach China, obwohl es ein deutsches Lager gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.