emmi-pet.de Bewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 20.8.2022
emmi-pet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmi-pet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für emmi-pet.de

Ich muss diese Bewertung schreiben, da ich total begeistert bin. Ich habe einen Zwergpudel und eine Zwetna Bolonka. Die Bolonka Dame hat ganz schlimm Zahnstein, mehrere Zähne waren schon mit Zahnstein verkrustet. Eine Zahn-OP schien unumgänglich. Da sie schon älter ist, habe ich Angst wegen der Narkose. Ich habe viel probiert, es hat nichts geholfen. Dann habe ich gedacht ich probiere jetzt noch emmi-pet, ansonsten muss ich sie operieren las. Nach der dritten Behandlung konnte ich an einem Zahn die Verkrustung wegkratzen. Ich war echt baff. Solche schlechten Zähne hatte sie ca. fünf, die sind mittlerweile alle gut. An den Vorderzähnen war eine graue Schicht, da tat sich nicht viel, aber jetzt ist es schon viel besser. Ich benutze die Zahnbürste jetzt 3 Wochen, jeden 2. Tag und beschalle die Zähne je 8-10 Sekunden. Also für uns hat sich eine OP erledigt. Meine Hunde lieben das Putzen nicht, aber lassen es über sich ergehen. Von meinen Mädels und mir eine absolute Kaufempfehlung!

Die Emmi Pet Zahnbürste für Tiere tut absolut nichts. Meine Hündin hatte keinen Zahnstein vor der Behandlung. Mittlerweile sind mehrere Zähne mit Verfärbungen und Zahnstein betroffen, trotz Behandlung. Meine Beschwerde wurde damit abgeschmettert, dass man mir sagte, die Zahnbürste würde nur zur Prophylaxe sein und sie würden nicht damit werben, dass sie Zahnstein entfernt. Das Internet ist voll mit Vorher-Nachher-Bildern, die den großartigen Erfolg mit der Zahnbürste darstellen und auf der Webseite kann man folgendes lesen: ""Ohne mechanisches Bürsten hält man diese Zahnbürste einfach an die Zähne und kann Zahnstein beim Hund durch Ultraschalleinwirkung entfernen." Noch dazu enthält die Zahnpasta schädliche Inhaltsstoffe, die bei Hunden Berichten zufolge zu Erbrechen geführt haben. Ich finde das alles sehr bedenklich.

Bewertungen für emmi-pet.de

Die Lieferungen erfolgen schnell. Die Qualität der Produkte ist gut. Ein Stern Abzug, da sehr teuer.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Antwort von emmi-pet.de
Die Lieferungen erfolgen schnell. Die Qualität der Produkte ist gut. 1 Stern Abzug, da sehr teuer.
Schnelle Lieferung
Antwort von emmi-pet.de
Bestellung, Versand, Material alles bestens, 1 Stern Abzug da es das Hundebett leider nich größer gibt.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Das Hundebett gibt es aktuell in den Größen S und L, die Größentabellen finden Sie im Onlineshop. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Anwendungsmöglichkeit, einfacher Bestellvorgang
von Eva N.
Die Lieferung erfolgte umgehend. Allerdings war keine Rechnung im Paket oder in der Email, das muss ich noch klären.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung erfolgreich geklappt hat. Grundsätzlich wird die Rechnung per Email versendet. Bitte schauen Sie hierzu auch in Ihren SPAM- Ordner. Möglicherweise wurde die Email dort abgefangen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gern bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Schnelle Bearbeitung! DHL lies meine Produkte mehrere Tage in Deutschland liegen, so dass die Ware erst nach einer guten Woche bei mir eintraf. Ich wurde in der Zwischenzeit zwei Mal aufgefordert meine Sendung zu bewerten, was ja demzufolge nicht möglich war.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben können Sie sich gern bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Die Übersichtliche Gestaltung der Angebotsseiten inkl. Hintergrundinformationen finde ich gut. Schade fand ich, dass ich meinen 10% Gutschein nicht einlösen konnte. Die Aussage, "Gutschein ist abgelaufen". Im Paket war aber der gleiche Gutschein wiederum dabei 🤔.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produktvielfalt entspricht. Gerne können Sie sich bezüglich des 10% Gutscheins bei uns telefonisch unter der 06105 40 67 94 melden. Für Ihre nächste Bestellung räumen wir Ihnen sehr gerne einen neuen Einkaufsvorteil ein. Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gern bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Der Service war sehr schnell. Zur Qualität von Zahnbürste und Zahncreme kann ich noch nix sagen, da erst 2 x benutzt. Generell hört man ja viel Gutes davon.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Versandabwicklung bei Ihnen so gut geklappt hat. Teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit unserer Ultraschallzahnbürste in der Zukunft mit. Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gern bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team
Informative Produktbeschreibung und schnelle Lieferung.
Antwort von emmi-pet.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten und die Versandabwicklung bei Ihnen so gut geklappt hat. Wenn Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gern bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr emmi®-Team