artgusto.de- Logo - Bewertungen

artgusto.de
Bewertungen:

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artgusto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Schneller Versand, Artikel einwandfrei verpackt, unschlagbarer Preis. Kann ich nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal bestellt, aber keine Bezahlmöglichkeit erhalten. Auf meine Anfrage dazu beim Kundenservice hat man mir gleich geantwortet, aber auch, dass keine Bestellung von mir vorliegt. Als ich dann erneut bestellen wollte, waren die Artikel weg. Also gab es keine Bestellung von mir.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artgusto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
MF
Marlies F.
Neuenhof
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal bestellt, aber keine Bezahlmöglichkeit erhalten. Auf meine Anfrage dazu beim Kundenservice hat man mir gleich geantwortet, aber auch, dass keine Bestellung von mir vorliegt. Als ich dann erneut bestellen wollte, waren die Artikel weg. Also gab es keine Bestellung von mir.
Bewertung melden
Antwort von artgusto.de
28.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch den Systemfehler zu einer fehlerhaften Übertragung der Daten. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr ArtGusto-Team
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung

--> auf Anfragen antworten

--> auf Anfragen antworten
Bewertung melden
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von artgusto.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde in unserem Hause direkt nach Bestelleingang bearbeitet und am nächsten Tag an den Paketdienstleister übergeben. Leider haben wir nach Übergabe der Pakete keinen Einfluss mehr auf die Schnelligkeit in der Zustellung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Ihr ArtGusto-Team
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden