artgusto.de- Logo - Bewertungen

artgusto.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
artgusto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgusto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für artgusto.de

10.01.2022
Alles perfekt ausser dem Versand. Der war miserabel! Paket wurde aufgerissen vor die - falsche - Haustür gelegt. (Photo auf Anfrage) Ich konnte die Ware entnehmen ohne das Paket zu öffnen! Des weiteren hatte ich ausdrücklich die 2. Etage angegeben; trotzdem wurde das Paket in der 4. Etage vor die Haustür gelegt. Ich war sprachlos...

29.08.2022
von A. M.
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Der DPD-Fahrer hat das Paket nie ausgeliefert. Vor den Augen zweier Nachbarn hatte er das Paket wieder mitgenommen jedoch in seinem Scanner eingegeben, dass er das Paket an der Haustür hinterlassen hat. Es liegt hier eindeutig Diebstahl seitens des DPD-Fahrers vor. Ich habe den Fehler beganngen, zuvor über die DPD-Email die Abstellung an der Haustür zugestimmt zu haben. Somit kümmert sich artgusto nicht mehr um das Problem. Von DPD kam nur eine sinnfreie Standardantwort, dass das Paket abgelegt wurde. Eine Anzeige bei der Polizei habe ich erstattet. Trotzalledem bleibe ich auf den Kosten hängen. DPD interessiert es einen Mist kriminelle "arbeiten" zu lassen und artgusto hält sich einfach raus. Eine DRECKSSAUEREI !!!

Bewertungen für artgusto.de

04.09.2022
Schnelle und einfache Abwicklung. Jedoch wird leider keine Mail bei Versand versendet (im Kundenkonto findet man jedoch die Sendungnummer)
Gute Ware zu guten Preisen. Lieferung mit einer Woche etwas lang aber OK
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles gut!
20.09.2022
Gute Ware, Lieferzeit ungewöhnlich lang.
20.09.2022
06.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Sehr gut verpackt
31.08.2022
von Isa A.
Very fast shipping, best price online and good products.
10.08.2022
Sehr schnell & sehr gut verpackt.
17.08.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Alles bestens
26.08.2022
29.08.2022
von A. M.
15.07.2022
Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
30.06.2022
Die schnelle Lieferung und der gute Kontakt. Gerne wieder!
08.06.2022
Alles bestens!