artgusto.de- Logo - Bewertungen

artgusto.deBewertungen

: 1.698Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
artgusto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei artgusto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
artgusto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei artgusto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für artgusto.de

101 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.698 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.01.2022
Alles perfekt ausser dem Versand. Der war miserabel! Paket wurde aufgerissen vor die - falsche - Haustür gelegt. (Photo auf Anfrage) Ich konnte die Ware entnehmen ohne das Paket zu öffnen! Des weiteren hatte ich ausdrücklich die 2. Etage angegeben; trotzdem wurde das Paket in der 4. Etage vor die Haustür gelegt. Ich war sprachlos...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.08.2022 
von A. M.
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Der DPD-Fahrer hat das Paket nie ausgeliefert. Vor den Augen zweier Nachbarn hatte er das Paket wieder mitgenommen jedoch in seinem Scanner eingegeben, dass er das Paket an der Haustür hinterlassen hat. Es liegt hier eindeutig Diebstahl seitens des DPD-Fahrers vor. Ich habe den Fehler beganngen, zuvor über die DPD-Email die Abstellung an der Haustür zugestimmt zu haben. Somit kümmert sich artgusto nicht mehr um das Problem. Von DPD kam nur eine sinnfreie Standardantwort, dass das Paket abgelegt wurde. Eine Anzeige bei der Polizei habe ich erstattet. Trotzalledem bleibe ich auf den Kosten hängen. DPD interessiert es einen Mist kriminelle "arbeiten" zu lassen und artgusto hält sich einfach raus. Eine DRECKSSAUEREI !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für artgusto.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Schnelle und einfache Abwicklung. Jedoch wird leider keine Mail bei Versand versendet (im Kundenkonto findet man jedoch die Sendungnummer)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Gute Ware zu guten Preisen. Lieferung mit einer Woche etwas lang aber OK
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Gute Ware, Lieferzeit ungewöhnlich lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Schnelle Lieferung, alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Sehr gut verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
von Isa A.
Very fast shipping, best price online and good products.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Sehr schnell & sehr gut verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
Alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
von A. M.
Leider habe ich meine Bestellung nie erhalten. Der DPD-Fahrer hat das Paket nie ausgeliefert. Vor den Augen zweier Nachbarn hatte er das Paket wieder mitgenommen jedoch in seinem Scanner eingegeben, dass er das Paket an der Haustür hinterlassen hat. Es liegt hier eindeutig Diebstahl seitens des DPD-Fahrers vor. Ich habe den Fehler beganngen, zuvor über die DPD-Email die Abstellung an der Haustür zugestimmt zu haben. Somit kümmert sich artgusto nicht mehr um das Problem. Von DPD kam nur eine sinnfreie Standardantwort, dass das Paket abgelegt wurde. Eine Anzeige bei der Polizei habe ich erstattet. Trotzalledem bleibe ich auf den Kosten hängen. DPD interessiert es einen Mist kriminelle "arbeiten" zu lassen und artgusto hält sich einfach raus. Eine DRECKSSAUEREI !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022 
Die schnelle Lieferung und der gute Kontakt. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Alles bestens!
Bewertung melden