highleytall.de- Logo - Bewertungen

highleytall.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
highleytall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert! Endlich habe ich eine Jacke gefunden, bei der die Ärmel lang genug sind und die Jacke trotzdem figurbetont ist. Da ich nicht der Norm einen deutschen Durchschnittsfrau entspreche (1,85m groß und lange Arme), habe ich jahrelang nach einer passenden Jacke suchen müssen. Immer waren die Ärmel viel zu kurz, was echt frustrierend ist. Nachdem ich fast aufgegeben habe und schon sehr verzweifelt war, habe ich online Highleytall gefunden und habe einen letzten Versuch unternommen. Die Bestellung und der Versand sind super einfach und schnell verlaufen. Trotz des Auslandsversands, waren die Jacken in einer Woche bei mir. Auch die Retoure hat super einfach geklappt, das Geld hatte ich ebenfalls innerhalb kurzer Zeit zurück. Und das Beste: meine jahrelange Suche hat endlich ein Ende!!!! Ich freue mich riesig, dass mir endlich eine Jacke passt, figurbetont sitzt und sogar die Ärmel lang genug sind. Schade, dass ich den Laden nicht eher entdeckt habe, das hätte mir jahrelang die Verzweiflung und die Enttäuschung bei der Suche nach einer Jacke erspart. Für die Zukunft habe ich nun zum Glück keine Probleme mehr bei der Suche :-)

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

Tolle Qualität, rasante Lieferung: alles so, wie man es sich vorstellt!
NH
N. H.
Telgte
Tolle Kleidung in langer Größe - Das bekomme ich woanders nicht in dieser Auswahl!

Endlich eine passende Jacke mit langen Ärmeln!

schnell zuverlässige Lieferung
Alles O.K.!
Gutes Sortiment. Endlich gibts Hosen mit langen Beinen!!! Gute Grössentabelle. Rasche Lieferung (von NL in die Schweiz)

Hemd

Schnelle Lieferung
Die Kosten um Ware retour zu schicken sind viel zu hoch. Wenn man zum 1. mal dort kauft und mit der Größe nicht sicher ist dann sind 15,52€ zum anprobieren Zuviel. Die Hosen sind super, haben aber leider nicht gepasst. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bestelle, das ist mir Zuviel Geld falls es wieder nicht passen sollte.
26.04.2024
26.04.2024

Warenkorb und Zahlungsmethode Credit Card verbesserungswürdig!

Ich habe in einer Woche 2 Bestellungen aufgegeben, aber: Es benötigt mehrere Versuche bis etwas in den Warenkorb gelegt wird trotz korrekter Auswahl von Jeanslänge und Größe. Zahlungsmethode Credit Card funktioniert bei mir nicht.
VE
21.04.2024
sehr nett top ware
16.04.2024
15.04.2024
15.04.2024
mittelmäßig schneller Versand nach Deutschland und kein kostenloser Retourenschein.
13.04.2024
LB