highleytall.de- Logo - Bewertungen

highleytall.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.484 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich bin begeistert! Endlich habe ich eine Jacke gefunden, bei der die Ärmel lang genug sind und die Jacke trotzdem figurbetont ist. Da ich nicht der Norm einen deutschen Durchschnittsfrau entspreche (1,85m groß und lange Arme), habe ich jahrelang nach einer passenden Jacke suchen müssen. Immer waren die Ärmel viel zu kurz, was echt frustrierend ist. Nachdem ich fast aufgegeben habe und schon sehr verzweifelt war, habe ich online Highleytall gefunden und habe einen letzten Versuch unternommen. Die Bestellung und der Versand sind super einfach und schnell verlaufen. Trotz des Auslandsversands, waren die Jacken in einer Woche bei mir. Auch die Retoure hat super einfach geklappt, das Geld hatte ich ebenfalls innerhalb kurzer Zeit zurück. Und das Beste: meine jahrelange Suche hat endlich ein Ende!!!! Ich freue mich riesig, dass mir endlich eine Jacke passt, figurbetont sitzt und sogar die Ärmel lang genug sind. Schade, dass ich den Laden nicht eher entdeckt habe, das hätte mir jahrelang die Verzweiflung und die Enttäuschung bei der Suche nach einer Jacke erspart. Für die Zukunft habe ich nun zum Glück keine Probleme mehr bei der Suche :-)

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

JS
Janina S.
wendelstein
10.07.2024

Große Auswahl

Die (vergleichsweise) große Auswahl an langer Kleidung fand ich wirklich toll, Zahlung und Lieferung lief problemlos. Bislang hatte ich immer das Problem, dass ich nur sehr vereinzelt Hosen (vorallem Jeans) mal in meiner Länge gefunden habe und hier gibt es einfach eine riesige Auswahl. Schön wäre es noch, wenn im Bereich nachhaltiger Mode noch mehr dazu kommen würde und dies auch gekennzeichnet wäre. Desweiteren wäre Bademode noch toll, z.B. auch langarm Schwimmshirts.
04.07.2024
Vom Absetzen der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder! Finde es toll, endlich einen Online-Shop gefunden zu haben, der Trainingshosen verkauft, die meinem Partner passen - und zwar sowohl vom Bauchumfang als insbesondere auch in der Länge. War bisher immer schwierig, was Passendes für ihn zu finden: wenn's oben herum gepasst hat, war's untenrum viel zu kurz, etc.....
Ich bin schon länger Kunde, leider nehmen die S-Größen-Angebote für Herren ab. Doch gerade wenn man schmale Herrengrößen benötigt ist die S-Größe wichtig. Ansonsten werde ich viel fündig, was man in einen Familie mit großen Menschen benötigt.
12.07.2024

Trotz Zustellungsfehler sehr zufrieden

Das Paket wurde von Hermes aufgrund eines Bearbeitungsfehlers wieder an den Absender zurückgeschickt. Highleytall bietet unkompliziert die Möglichkeit der Rückgabe oder des erneuten Zustellversuchs.
01.07.2024
Ich bin total begeistert von den Trainingshosen! Endlich lange Größen (inklusive passendem Schnitt), die meinem Partner auch passen und obendrein noch schick aussehen!
Danke für die schnelle und problemlose Erledigung, immer wieder gerne!
PO
Patrick O.
Schopfloch
Artikel entsprechen Beschreibung, echt schneller Versand
Super: gute Ware, gute Preise, schnelle Liefeeung
13.07.2024

Top

Wie immer, schnelle Lieferung und super Ware.
SÜ
Nicole O.
Nörten-Hardenberg
02.07.2024

Von meiner Seite aus, keine Weiterempfehlung

Die Kleidung ist teuer und hat eine für mich komische Passform. Preis/Leistung passt meiner Meinung nach nicht. Ich habe zwei Oberteile und eine Hose wieder zurück geschickt. Die Rücksendung muss man leider auf eigene Kosten übernehmen, die leider auch teuer ist. Weil man die Ware in die Niederlande schicken muss. Es gab die Möglichkeit über Highleytall einen Versand Unternehmen auszuwählen, das war leider nur DPD. Als ich endlich einen DPD Shop gefunden habe, konnte ich beim ersten mal mein Paket nicht abgeben, weil die Verbindung zu DPD und dem Geschäft (NKD) nicht hergestellt werden konnte... also musste ich wieder fahren und ein paar Tage später nochmal hin. Die Dame hat mein Paket angenommen und mir eine Bestätigung ausgestellt. Ich hoffe, dass ich nun noch von Highleytall eine Bestätigung bekomme, das keine Rechnung mehr offen ist. Darauf warte ich nun seit einer Woche.... Ich kann den Online Shop für mich, mit einer Größe von 1,73m und einem Gewicht von 85Kg leider nicht weiterempfehlen. Die Oberteile die ich in Größe 46 bestellt habe, saßen HAUTENG. Das eine Oberteil war zudem noch viel zu kurz und das andere viel zu lang. Die Hose war super bequem, saß aber wie ein Sack.

Material anders als Artikelbeschreibung

Die Artikelbeschreibung war nicht wirklich aussagekräftig, sodass das Material ganz anders war als erwartet. Dann noch 7 € für die Retoure finde ich frech.
AM
Andrea M.
Limburg
07.06.2024

Perfekter Ablauf

Der Ablauf von Bestellprozess über Bezahlung, Lieferzeit, Kommunikation und Rückabwicklung lässt nichts zu wünschen übrig. Leider war der Schnitt der bestellten Fleecejacke komplett unpassend - nach unten hin immer enger werdend. Die selbstzutragenden Rücksendekosten waren nicht hoch, könnten aber verhindern, dass man zur Sicherheit in verschiedenen Größen und als Auswahlsendung bestellt. Wenn ich was sehe, das mir gefällt, werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen (zumal die Alternativen sehr begrenzt sind für Frauen über 190).
01.06.2024
Die Lieferung war schnell und problemlos. Allerdings würde ich mich freuen wenn die Rücksendung kostenlos wäre. Man zahlt als große Frau sowieso schon mehr....
13.06.2024

Komplett zufrieden mit der Hose

Sofortige Bearbeitung meiner Bestellung, schnelle Lieferung. Eine super schöne Hose, die auch genauso in der Produktbeschreibung beschrieben wird. Alles wirklich sehr schön. Auch der Preis stimmt.
20.06.2024
Die Trainingshosen passen super! Die Grössentabellen, die man als Basis für die Auswahl der richtigen Größe nutzen kann, sind mega! Jederzeit wieder!
25.06.2024
Ich habe zum ersten Mal gekauft, die Qualität und Passform ist sehr gut und passt zum Preis nur die Rücksendung ist sehr teuer
05.06.2024

Größenangaben getrennt nach Länge und Weite

Besonders gefallen haben mir die vernünftigen, nachvollziehbaren Größenangaben getrennt nach Länge und Weite